Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2023 18:28
Hallo, wir haben einen Totalausfall, Kabel-TV, Internet, Festnetz. Bereits vorletzte Woche, funktionierte dann wieder, heute erneuter Ausfall. Komischerweise verlegt die Telekom in unserem Bereich ihr Glasfaserkabel. Ca. 100m Entfernung. Kann es einen ursächlichen Zusammenhang geben. Falls Vodafone mitliest, könntet ihr bei der Baustellentruppe mal einen Techniker vorbei schicken, der sich das anschaut?
Grüße
am 30.05.2023 18:47
Hallo berni58,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. die Störung musst Du an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit die Störung bearbeitet wird. Das Kabel von Vodafone liegt natürlich auch in Deiner Region meist unter den Fußwegen. Wenn da jetzt gebaut wird, dann können die Arbeiter natürlich ein Kabel oder Schaltschrank beschädigt haben.
Viele Grüße Siegmar