Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Heute hat bei uns die angekündigte TV-Frequenz-Umbelegung stattgefunden.Der Sendersuchlauf auf allen unseren drei Fernsehgeräten findet keine Sender mehr oberhalb von 418 MHz. Werksresests und diverse Suchläufe auf allen drei TV-Geräten brachten kei...
Nach fehlgeschlagenem Update der Horizon Box auf Giga TV geht gar nichts mehr. Die alte Box hing seitdem in der Installations-Dauerschleife, die permanent nur Fehler ausspuckte (1090 / 1060). Mehrmalige Anrufe bei Vodafone bringen nichts, mehrmals wu...
Nach dem Frequenzwechsel gestern Nacht fehlen alle WDR Lokalsender außer Köln in HD.Das ist die wichtigste Informationsquelle für OWL. Geht so etwas auch mal ohne Störungen, ggf. mit internem vorab Probelauf?im Forum schimpfen viele Regionen in ganz ...
Seit Montag ist bei uns alles Tot, TV, Internet, Telefon und das nicht nur bei uns, es betrifft einige Haushalte hier in der Siedlung. Tickets werden von Vodafone mit der Info "Störung behoben" geschlossen und es kommt keinerlei Info mehr. !!!!!!!...
Seit der Umstellung der Senderlisten am 12.10.2022 sind viele SD-Sender nicht mehr vorhanden. Ohne Smartcard bekommt man als Kunde diese Sender scheinbar absichtlich nicht mehr angeboten. Das grenzt an Nötigung zusätzliche Produkte zu kaufen. Seit nu...
Hallo, auch wir haben Probleme mit dem Fehler SA005 bei der Aktivier Der Cable Box 2. Offensichtlich ein bekanntes Thema. Die Box muss aktiviert werden. Welcher Admin erbarmt sich und kümmert sich darum?Unzählige erfolglose Hotline Anrufe haben wir h...
Seit dem Update am 9.10.2022 geht nichts mehr... Bisher hab ich bereits 10 mal in der Telefonhotline über 40 Minuten gewartet.... Eine "neue" (leider gebrauchte) Horizon Box wurde bereits zugeschickt und angeschlossen, selbst die zieht das Update nic...
Hallo,vor kurzem gab es ein Firmwareupdate von Vodafone für den von uns gemieteten Horizon HD Recorder. (Baden-Württemberg) Seit diesem ist der Recorder nur begrenzt nutzbar - irgendwann wird auf dem Display keine Senderauswahl mehr angezeigt, die nä...
Seit über 2 Wochen habe ich einen Großteil meiner Sender nicht mehr. Ich war auch schon mit der Hotline verbunden, die mir versprach, dass sich ein Techniker bei mir meldet. Aber nichts passiert. Eben war ich wieder in der Hotline. Nach 15 Minuten wa...
Seit gestern Abend empfangen wir keine Privat-HD-Sender mehr, obwohl es vorher möglich war. Es ist keine Veränderung vorgenommen worden
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |