Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Nach Update auf giga tv und Werkseinstellungen eiert sich die Box jetzt tot.Weiterlaufen lassen ?Oder bis zur Besserung ausschalten ?Tolles Update......!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einen TV-Kabelanschluss in Düsseldorf und seit der Umstellung enorme Probleme, Sender überhaupt zu empfangen. Es gibt auf vier Etagen im Haus vier TV Geräte, die vorher alle tadellosen Empfang hatten. Mit der Umstellung von Vodafone am 17.11...
Seit zwei Tagen mal wieder Störung im TV, ARD nur schwer verpixelt und kein Ton, diese Störungen in den letzten Monaten nerven ganz gewaltig. Überlege mir jetzt ernsthaft mich nach einer Alternative umzuschauen, so geht es nicht weiter, Vodafone komm...
Hallöchen, seit der Kabel Frequenzumstellung (NRW Essen) von Vodafone am 19.10.2022 haben wir auf der Hälfte der Sender Störungen. Unter anderem auf N24Doku, DMAX, Comedy Central, Nick, Home&GardenTV, VodafoneTV, …. Unsere TV Geräte (LG und Samsung) ...
Das Erste HD sowie der Großteil der Dritten Programme funktioniert seit vorgestern nicht - massive Ton- und Bildstörungen, Klötzchenbildung, Flimmern etc. Bei den Radiosendern der ARD (also zb SWR3, hr3, DasDing etc) ruckelt der Ton extrem. Beim ZDF ...
Seit dieser Frequenz-Umlegung keine HD . - Qualität bei den Privaten Sender , wie RTL,VOX,SAT1, usw .Störung schon seit Tagen an Vodafon gemeldet , und die empfohlenen Maßnahmen getätigt ,aber rein garnichts ist passiert !!! Der Empfang ist weiter ni...
Guten Abend, seit etwa einer Woche bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich versuche Netflix zu öffnen und es erscheint auch keine Fehlermeldung. Sowohl andere Apps als auch tv funktionieren einwandfrei. Ich habe bereits: - den Cache geleert - Netfl...
Ich schreibe nur damit Vodafone nicht meint, dass nur die paar Nutzer in dieser Community Probleme haben... Hier fängt man erst an zu schreiben, wenn der Leidensdruck ausreichend groß ist und sich stundenlang sinnlos mit Computern an der Hotline unt...
Seit ca. 13 Uhr kein TV mehr an allen Geräten im Haus (3)
Ich empfange seit der Umstellung auf HD ein paar Sender nicht mehr. Arte, One, Phoenix und Tagesschau24 zum Beispiel.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |