Störung Kabel TV bei Hitze
Waldsee65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo lieber Support, liebe Community,.

Seit Jahren (hat also nichts mit der aktuellen Senderumstellung zu tun) verpixeln immer mehr TV Sender bei sommerlichen Außentemperaturen.

Einige Sender haben sogar Totalausfall Anzeige: "Fehler 302 signal ist zu schwach oder nicht da".

Das passiert nicht nur bei mir, sondern auch bei Verwandten (gleicher Wohnort PLZ 67165, gleicher Vertrag und gleicher Receiver wie bei mir). Also schlechter Anschluß entfällt auch hier. 

Bitte addressieren Sie dieses Problem an die entsprechender Stelle.

Danke und Gruß

R.K.

 

Edit: @Waldsee65  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Carismala
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Waldsee65 Leider hast du dich im Bereich verirrt Versuche es doch hier: https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-TV-Netz/bd-p/07071

Oder ein Mod kann deinen Post verschieben. 
Ob es im TV Bereich noch direkten Support von VF gibt kann ich dir leider nicht sagen. 
Hier ist es auf jeden fall so das kein VF Mitarbeiter mehr Direkten Forum Support gibt.
Das bedeutet Leider das du dich an die Hotline wenden musst oder alternativen wie Facebook, Twitter oder WhatsApp kontakt nutzt. 
Sry das ich dir nich weiter helfen kann.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!