Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo, ich kann mit meinem TV keine Sender empfangen. Früher ging es. Benötige ich eine spezielle Box, um weiterhin TV über Kabel nutzen zu können?
Heute kann ich keinen einzigen TV Sender mehr empfangen. Sendersuchlauf bringt 0 Tv und 0 Radiosender. Trotzdem bezahle ich Gebühren. Ist das xxx?
Kein Empfang von Eurosport 1HD und N-tv hd seit gestern
Heute schon wieder komplett aus Fall der Horizon Box. Kein Umschalten mehr möglich... genau das wie schon vor 2 Wochen.Sagt mal ist Vodafone überhaupt noch fähig die Probleme endgültig zu lösen?Probleme Beheheben ... nicht nur wenn überhaupt eine Ent...
TV Störung Raum AachenAlso ich kann nur das erste Programm empfangen. Seit heute morgen alles mögliche versucht.Dann steht hier doch tatsächlich im Forum, die Techniker hätten den Fehler gefunden. Die Boxvom Strom trennen und neu starten. HAHA immer ...
Seit heute ist der Kabelanschluss gestört. Ticket wurde verfasst. Ticket wurde geschlossen, Fehler behoben !! Stimmt nicht !!!!! Neue tel. Info: am Montag !! wird ein Techniker eingesetzt. Warum wurde dies nicht mitgeteilt ??!!Anrufwartezeit fuer 3 A...
Seit heute morgen wird bei der GIGA TV Box (PLZ 44625) angezeigt, das alle Sender angeblich ausgeblendet sind. In den Einstellungen werden aber gar keine Sender angezeigt. Ein neuer Sendersuchlauf bringt zwar kurzfristig die Meldung, dass TV und Radi...
Bei uns läuft seit heute Mittag auch kein TV mehr.Box vom Strom nehmen hat leider auch nichts gebracht.Könnte mich ja jetzt wieder mal stundenlang in eine telefonische Warteschleife begeben, aber dazu habe ich einfach keinen Nerv mehr.Mit Vodafone en...
Habe seit 2011 Kabel-TV ohne Internet mit Humax DVR-9950C. Bislang alles OK. Habe dann die Senderumstellung am 14.11.22 verpasst, weil ich mir irrtümlich den 15.11. gemerkt hatte. Funktioniert aber nach Sendersuchlauf alles wieder, bis auf das Laden ...
Seitdem GigaTV auf den Horizon aufgespielt wurde gibt es dauernd irgendwelche Störungen.. Heute war etwas ganz neues,: Alle TV-Sender, bis auf einen, sind weg. Jetzt habe ich gesehen, dass der Fehler behoben wurde. Leider nicht bei mir, PLZ 53179. Di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |