Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo in die Runde,seit heute scheint bei mir der Sender WDR Düsseldorf (SD) verhwunden zu sein.Ich bekomme lediglich den Hinweis 5021, der reichlich irreführend ist, da nur der eine Sender betroffen ist.Reset hab ich schon gemacht - muß ich eh jeden...
Guten Tag, mein Sky One Sender hat mal wieder einen Ausfall und am Telefon nennt man wieder schöne Ausreden, um sich nicht kümmern zu müssen. Dieses Problem hatte ich schon mehrfach und ich bezahle für das Paket. Ich hoffe, mann kann hier das Pro...
Meine Giga TV Box schreibt das alle Sender ausgeblendet wurden. Was kann ich machen um das Problem zu lösen?
Nach einer mehrtägigen Dauerstörung nun immer wieder stundenweise Signalausfälle. Vodafone: Was treibt ihr da? Könntet ihr eure Kunden nicht wenigstens ehrlich informieren statt der Präsentation einer flächendeckend weißen "Störungskarte"? (Oder steh...
Seit dem 18.3. habe ich das Problem das die meisten HD Sender (egal ob verschlüsselt oder frei empfangbar) völlig verpixelt sind, Standbilder zeigen und der Ton aussetzer hat. ARD, ZDF, DMAX und einige dritte Programme sind jedoch in Ordnung.Es schei...
Was ist Los ?
Moin, seit 3 Tagen ab 16:00 Uhr kein TV-Empfang mehr. Bei der Servicehotline sitzen wohl ahnungslose MA bzw. Freischaffende die keinen Plan haben! "...es wird wohl dran gearbeitet, aber keine weißen wie lange, ich kann mich ja nochmal melden wenn es ...
Hallo!Ich habe seit drei Tage das Problem, dass bei meiner Horizon Box alle Privaten Sender ( z. B. RTL Sat 1, Pro 7, ect.) nicht mehr funktionieren. Bei allen Sendern wird der Hinweis 6000 und dazu das diese Sender Abopflichtig sindNur die öffentlic...
Hallo, seit heute sind einige sky sender die ich über sky q gestört, d.h. stark verpixelt, z.B. Heimatkanal und sky krimi.Ich habe das Problem auch in der sky community gepostet, es habe sich einige Nutzer Mit dem selben Problem. Da lt. Sky überall...
Hallo, auf UKW gibt es immer wieder kurze Ausfälle. Seit heute Vormittag ist es besonders massib geworden auch nicht für alle Sender gleich.Besonders gestört ist SWR1, SWR3 hat deutlich weniger Störungen.Der Chat-Bot weiß leider nicht, was analoges R...