Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlercode 5022

Seit über 2 Wochen habe ich einen Großteil meiner Sender nicht mehr. Ich war auch schon mit der Hotline verbunden, die mir versprach, dass sich ein Techniker bei mir meldet. Aber nichts passiert. Eben war ich wieder in der Hotline. Nach 15 Minuten wa...

jamie01 von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket Premium Plus wird nicht angezeigt

Mein gebuchtes Paket Premium Plus wird seit gestern Abend mehr nicht angezeigt.  Überall steht "Sender nicht abonniert". Laut Kundenservice besteht eine Störung aller Premium-Pakete. Der Tipp des Mitarbeiters war "abwarten". Super.

Mary1965 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei den privaten HD Sendern

Hallo,"Startet am Receiver auf einem der abonierten und nicht sichtbaren Sender eine Aufnahme mit der "R-Taste". Anschließend die Aufnahme abbrechen und ggf. löschen oder wechselt in den Guide bestätigt das Programm und drück im Anschluss die „Pfeil-...

bonnq von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung der Horizon nach Update

Seit dem Update der Horizon Box geht diese nicht mehr der Bildschirm ist und bleibt schwarz. Versuchte vergeblich seit geraumer Zeit die Hotline zu erreichen .Dann endlich hat es geklappt das mich jemand zurück ruft und jetzt warte ich seit 5 Tagen a...

Bs6 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit gestern sind’s keine HD-Sender verfügbar!!!

Die HD-Sender sind immer noch nicht über mein CI+ SmartCard verfügbar, trotz Sendersuchlauf… Nach ca. 3 Stunden wurde ich endlich per Rückruf von der Service-Hotlinezurückgerufen 路‍♂️Der Service Mitarbeiter gab mir dann die Techniker-Rufnummer, das ...

Ximo107f von Daten-Fan
  • 1564 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Keine HD sender mehr (CI+ Karte) im Raum Mannheim

Ich habe seit ca 10 Uhr keinen Zugriff mehr auf meine HD+ Kanäle.Und auch der Telefonische Support ist unter aller Kanone nur ein Roboter. Es sind Wartungsarbeiten und der Support ist überlastet versuchen sie es später nochmal...Warum genau zahle ich...

Bob25 von Digitalisierer
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

immer wieder diese Störungen bei Kabel TV

Wohin kann ich mich wenden? Laufend diese Störungen im Kabel TV Netz. Vodafone erbringt die vertraglich geschuldete Leistung nicht vollumfänglich. Ich darf trotzdem voll zahlen.Wie gedenke Vodafone, seine Minderleistung auszugleichen?

Gelöst! Smartcard freischalten

Hallo,ich habe am Telefon leider etwas Pech gehabt. Beim ersten Anruf habe ich 15 Minuten gewartet. Als dann ein Mitarbeiter dran ging (konnte man hören) hat er direkt wieder aufgelegt. Nach einem erneuten Versuch hatte ich dann irgendwann jemanden d...

ThunderP von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes