abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

History Channel verschwunden
45Hallo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute ist der Sender HISTORY Channel aus der Senderliste verschwunden. Gehört der Sender nun nicht mehr zum Premiumpaket?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @45Hallo,

welche Sender bei Dir im Kabel liegen sollten findest Du in dieser Liste.  HISTORY Channel sollte einmal von Sky und einmal von VF in der Liste vorhanden sein.

Wenn Du den Sender nicht findest, dann könnten auch alle Sender auf der gleichen Frequenz fehlen. Eine Störung solltest Du an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

Realdeep
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche. Bin mal gespannt ob er irgendwann wieder auftaucht 

Realdeep
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mal in meiner Giga TV App auf dem Handy geschaut, dort ist er noch vorhanden und ich kann ihn auch schauen….deshalb kann ich ausschließen dass es nicht mehr zum Premium Paket gehört. Also heißt es wohl abwarten und Tee trinken 😃

Realdeep
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einem Neustart der Box erscheint der History Channel bei mir wieder, aber nicht an der vorher einsortierten Stelle, sondern auf dem ursprünglichen Platz. Kurz wieder auf dem gewohnten Platz einsortiert und jetzt passt es wieder!