abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kommt kein Techniker
JJR274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe immer wieder Verpixelungen im Bild. Und möchte weil ich keine Ahnung von der Technik habe einen Service Techniker haben. Gerne auch auf meine Kosten. Aber das kriegt das Supportteam nicht hin. Ich habe auch keine Lust mehr auf Warteschleifen und Versprechungen welche nicht eingehalten werden. Ich möchte auch keine Box. Ich möchte über das CI Modul schauen. Das ging doch jahrelang gut.

Die einzige Serviceleistung die bisher reibungslos funktionierte war das Abbuchen der Rechnungsbeträge und die Bestätigung meiner Kündigung.

Ich wollte eigentlich doch nur wie früher störungsfrei Fernsehen.

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JJR274,

und zu welchem Termin wurde die Kündigung angenommen?

Viele Grüße Siegmar

Ende Dezember

Hallo JJR274,

der Dezember ist am 23.12. vorbei, da kommt bestimmt niemand mehr vorbei. Bist Du denn der einzige im Haus mit dem Problem oder haben die Nachbarn auch Probleme? Bei Problemen mit der Verkabelung im Haus ist der Vermieter/Verwalter zuständig. Vodafone ist nur bis zum Übergabe Punkt im Keller zuständig und wenn die anderen Mieter keine Probleme haben, dann wird das Problem im Haus liegen und ist damit nicht Sache von VF.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar

 Es handelt sich um ein Einfamilienhaus.

Seit ca. 6 Jahren nutze ich auch Kabel TV.

Seit einigen Monaten gibt es die Probleme mit dem Signal. Da sind Tage mit Störungen im 15 Sekunden Takt. Und auch Tage ohne Störungen. 
Heute ist alles Bestens. Morgen vielleicht nicht.

Aber eine ehrliche Antwort was los ist bekommt man nicht. Einen Techniker auch nicht. Nur immer wieder die Aussage das es auf gar keinen Fall ein Problem von Vodafone ist. Also ist meine Empfangsanlage/Verkabelung mal kaputt und dann wieder in Ordnung und dann wieder kaputt usw. 

Das ist für mich unwahrscheinlich.

Seitens Vodafone besteht auch kein Interesse hier zu helfen.

Ich möchte aber fast jeden Tag ohne Störung Fernsehen.

LGJJR274