Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Sky Bundesliga HD ab Sendeplatz 766 verschlüsselt

Seit neuestem können wir nur noch auf die Hälfte der Sky Bundesliga HD sehen, Sendeplatz bis 765 alles normal, ab 766 verschlüsselt bzw Smart Card nicht erkannt, was ja nicht sein kann, da sonst 761 bis 765 auch nicht gehen würden.VF hat bereits ein ...

Guido69 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Horizon / Gigatv Fehler 20007 und 8030

Tja auch bei mir läuft die ganze Sache nicht...Habe vor 4 Wochen die alte Horizon Box gegen eine neue getauscht bekommen. Seitdem nur Stress damit...Beim booten kommt entweder eingeschränkte Netzverbindung oder Fehler 20007 oder mal Fehler 8030...wen...

DAZN Fußball

Wenn ich Fussballübertragungen über DAZN schaue, dann bleibt öfters das Bild hängen , nach einiger Zeit geht es dann weiter. Wie kann man das beheben, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt ? 

Horizon Box hat immer wieder Störungen

Hallo zusammen, es war so schön. Vor einigen Wochen konnte ich schreiben: Hurra es funktioniert alles. Leider war das nur von kurzer Dauer. Mittlerweile sind die alten Probleme mit der Horizon Box wieder da. Vor der Umstellung auf Giga lief alles pri...

Gollombine von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine HD Programme

HD Programme in Horizon Box nicht empfangbar trotz neuer Horizon Box,Fehler 600.Hotline kann Fehler nicht finden.

Volker23 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Horizon Box Katastrophe

            ==== Text von mir heute Mittag in dem Tweet mit Betreff - Horizon Box lädt sich tot -=======Moin,gleiche Probleme wie hier und auch in anderen Tweets dargestellt w/ Transfer der Horizon Box . Was mir allerdings aufgefallen ist, des es am ...

Make_my_day von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox seit Update auf GigaTV nicht richtig nutzbar

Hallo!Seit dem Update der Horizonbox auf GigaTV funktioniert nichts mehr so wie es soll.Ständig hängt sich der Receiver auf u.a. mit Fehlercode 8030, oder hängt mit der Info im Display wir geladen usw.Der Receiver wurde schon des öfteren vom Stromnet...

Fonzy81 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritBox SD Sender (Prosieben MAXX u.kabel eins doku) weg

 Seit der Kanalumstellung am 28.09.2022, hier in der Region Braunschweig - Wolfenbüttel,wurden für Prosieben MAXX u. kabel eins doku ( IN SD Qualität ) die Sender als verschlüsselteingetragen, das hat zur folge das sie in meiner FritzBox 6590 und FRI...

COBOL von Smart-Analyzer
  • 2325 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes