Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Private HD Sender alles dunkel

Hallo, auch bei mir ist seit heute morgen alles dunkel, plötzlich sind alle privaten HD Sender Teil eines Premium Paketes.Gestern hat es alles noch funktioniert.Habe schon alles getestet, nix funktioniert (zb. die Rec Taste drücken, Neustart etc.)Hab...

seti666 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

GigaKombi Internet&TV + SmartCart

Hallo Leutegestern wurde meine Gigabox mein Router und alles andere geliefert, alles schien in Ordnung.Nachdem der Techniker wieder gegangen war, wurde ein Spaziergang gemacht.Wieder zu hause angekommen, sollte ich auf einmal Sender abonnieren, meine...

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 393 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender nicht abonniert????

Was soll das?? Ich habe seit 2 Wochen Giga TV und nur *** am Start. Hab schon 20 mal die Hotline angerufen weil immer irgendwelcher anderer *** nicht geht. Also sowas hab ich noch nie erlebt. Unverschämt ist das. 

Vodafone interessiert sich nicht für Kundenmeinungen

da man sich nirgendwo bei ihnen beschweren kann, telefonisch wird einfach aufgelegt. Emails an Kundenservice nie beantwortet. Ich habe mehrmals schon Probleme gehabt auch beim Erstanschluss Unitymedia ; 3 Monate kein Internet, Telefon und Fernsehen...

Sillemaus von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein HD bei TV

Ich glaub es nicht. Letzte Woche Ausfall des Inertnet und Telefon dieses Wochenende keine HD Programme bei den Privaten. Das mit dem Hinweis, man hätte es nicht gebucht. Allein dieser Hinweis ist eine Unverschämtheit. Habe geglaubt mit Vodafone wird ...

defo von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Abo Sender nicht Verfügbar

Ich wusste doch dass es nicht lage gut geht.Nach 4 Tagen ging es wieder los.Erst wieder Fehler SA005, Box zurückgesetzt nach 20 Std. ging es wieder.Heute sind meine abonierten Zusatzsender plötzlich angeblich nicht aboniert und die Rechnung ist knapp...

stefan67v von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes