abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frequenzumstellung
Kalle_4352
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nach der Frequenzumstellung am 5.12.23 kann ich beim Kabel-TV  nur noch 1 TV ( RTL HD) und 0 Radio Kabelsender,  85 TV Internetsender empfangen. Region: Marl.

Internet und Festnetz funktionieren. Die GIGA TV Cable Box2 ist auch in Ordnung. Trotzdem alle Geräte sicherheitshalber auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Stecker raus/rein, neue Sendersuchläufe durchgeführt usw.

Immer mit dem gleichen Ergebnis. Die Nachbarn haben das gleiche Problem. 

Der Störungsfinder meldet keine Probleme und verweist mich an TOBi. Der wiederum verspricht mir, dass ich angerufen werde.

Hoffentlich höre ich dann mal näheres.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kalle_4352,

da bist Du hier falsch. Hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Der Support wurde 8/22 eingestellt. Du musst die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar