Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen! Wie der Titel schon verrät, brauche ich Hilfe bzgl. der Umstellung von HZ auf GigaTV. Situation ist wie folgt: Vor 2 Tagen wurde bei mir in Köln das Update der HZ Box gestartet. Die neue Firmware wurde - soweit ich das beurteilen kann...
Ich habe die störungsmeldung 5022 bei mehreren Sendern (ard hd, wdr hd, ndr hd, pro 7 Max, vox…)leider konnte dieses Problem an der Service, und kundenhotline nicht gelöst werden, da man ja nie einen Mitarbeiter am Telefon hat. Somit versuche ich es ...
Hängt Bild und Ausfall
Hallo zusammen,seit 3 Tagen versuche ich meine Horizonbox mit der GigaTV-Installation abzuschliessen und bekomme immer wieder den Fehler 20006. Verfüge über 1000 Mbit - Verbindung an meinem PC, auch bei Vodafone. Der Router ist, genau wie die Horizo...
Seit heute kompletter Ausfall TV, Internet und Telefon (Bad Schönborn/BW)
Hallo alle zusammen,seit zwei Tagen funktioniert weder die Webseite horizon.tv noch die App auf Android oder iPhone. Die gute Dame am Support-Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und hatte auch keine weiteren Infos. Hat wer Infos für mich, wurde der...
Seid dem Update auf Giga Tv ist fernsehen reine Glückssache . Mal gehts meist nicht.
Seit vielen Monaten schon sind die HD Sender von ARTE (am schlimmsten) und WDR und ein paar andere auf vermutlich gleicher Frequenz stark gestört. Ein ausweichen auf ARTE SD ist jetzt nicht mehr möglich. Kürzlich war es für ein paar Wochen okay. Jetz...
Hallo zusammen ,in 18439 Stralsund ist seit heute der TV Empfang gestört.Störungen werden nirgends gemeldet. Es wird angezeigt das das ci Modul nicht funktioniert.Diese Fehlermeldung wird auf allen Fernsehgeräten angezeigt.Auch über die Fritzboxapp i...
Sat1, und einige andere Sender auch nach Sendersuchlauf immer wieder verpixelt und Tonaussetzer.Das ganze Kabelnetz ist instabil und fragil, es funktioniert nur mit ständigen Problemen! Es ist mittlerweile eine echte Zumutung für den Kunden. Ausserde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |