Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seitdem GigaTV auf den Horizon aufgespielt wurde gibt es dauernd irgendwelche Störungen.. Heute war etwas ganz neues,: Alle TV-Sender, bis auf einen, sind weg. Jetzt habe ich gesehen, dass der Fehler behoben wurde. Leider nicht bei mir, PLZ 53179. Di...
Um den Sender anzuzeigen musst du die Sichtbarkeit des Senders in den Einstellungen anpassen ? Störung seit heute früh. Anpassen nicht möglich. Sendersuchlauf erkennt aber 307 Sender. Anruf bei Vodafone nur eine Bandansage. Störung wird bis zum 19.1...
Nach Hardware-Reset ist die Jugendschutz-Pin nicht mehr gültig. Wo gibt es eine neue PIN?
Seit dem Update entweder kein Fernsehen möglich oder nur sehr eingeschränkt. Jetzt ging es wenige Tage mit Wicklern, heute aber den ganzen Tag nur ZDF empfangen Mehr als 45 Minuten Wartezeit an der Hotline sagt alles aus Lange mache ich das nicht meh...
Guten Abend, seit heute morgen funktioniert unser TV-Empfang über die schrottige Horizon Box nicht mehr. Zahlreiche Neustarts, Spannunslos lassen und Wiederverbindung mit dem Netzwerk usw. brachten keinen Erfolg. Da die Störung mittlerweile des öfter...
Auch hier in 46149 das 4te mal, das Störung in diesem Monat auftritt. Seit wir die neue Box haben ist das eine Katastrophe mit Vodafone.
Den Diskussionen auf Facebook zu Folge ist auch 31275 Lehrte betroffen. Techniker sollen angeblich gegen 21 Uhr gesichtet worden sein...
Hallo,seit gestern starke Verpixelung (Blöcke) auf allen HD Sendern, extrem beim ZDFOrt: NeussCI Modul / Philips TVDas Problem war schon einmal nach der Senderunatellung, war dann OK, ist aber jetzt wieder daTechniker war schon hier und hat alles dur...
Seit gut einer Woche haben wir beim Fernsehempfang bei allen Sendern das Problem der Verpixelung. Kurioserweise aber nicht bei Vodafone TV und Servus TV. Das lässt doch tief blicken!! Schelm ist wer da Böses denkt!
Hallo.TV Sender DAZN (Sky) 1+2 kein Bild.Bildschirm schwarz