abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störungen und kein Ende Blockartefakte bis zu Giga TV startet nicht
AM1511
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bis Mitte November funzte unsere Giga TV Box normal, plötzlich gab es TV Störungen und am Ende startete die Box nur noch widerwillig...komisch dabei: Gehe ich mit dem Kabelanshcluß direkt ins TV völlig einwandfreier Fernsehempfang. Am 20.11. kam ein Techniker und hat nach Prüfung die Box getauscht....dann lief es für kurze Zeit wieder bis dann nach einem Tag die ersten Störungen auftauchten. Das war  noch verkraftbar. Seit heute startet die Box nicht mehr - TV Empfang über Fernseher direkt aber wieder ok.   Anruf bei Hotline > 45 min Wartezeit ....was jetzt, ich will eigentlich nicht mehr für so eine Schrottbox bezahlen. 

Weiter Krönung: Der Techniker hat die defekte Box mitgenommen, vor ein paar Tagen bekam ich die Aufforderung nun die alte Box zurückzuschicken, ansonsten 60 Euro .....!?!?  Leider kann ich wg. der Erreichbarkeit der Hotline mein Anliegen nicht klären, wer weiß Rat ? 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AM1511,

Du solltest es über einem dieser Kontakte versuchen.

Viele Grüße Siegmar