Giga TV Box
uwechen12
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid gestern 12 Uhr 03.12.2023 habe ich Kein TV Empfang mehr. Nach ewigen warten in der Warteschleife habe ich dann mal einen an der anderen Seite der Strippe einen erreicht. Zuerst hieß es meine Box sei nicht im System,und man stelle diese wieder rein ins System. Wieder erwarten passierte nichts. Heute 04.12.2023 wieder an das Telefon, und komischerweise ist die Box nun im System. Ich sagte dehnen das das Problem immer noch nicht behoben ist und sagte auch den Fehlercode SA 005. Man Kümmere sich umgehend das ich wieder Empfang habe. Nun ist es 15,30 Uhr und nichts geht. Und wenn da anrufe, kommt doch ganz frech die Meldung wegen einer Internen Veranstaltung kann ich zu keinen Kundenbetreuer verbunden werden.

Ich bin nun  seid 7 Jahren bei Vodafone, aber was jetzt abläuft ist nicht mehr Kundenfreundlich, daher werde ich meinen Vertrag von Giga TV Kündigen. Diesen Stress muss ich mir nicht an tun.Für diesen Preis was ich Bezahle kann ich auch zu Sky wechseln

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo uwechen12,

hast Du schon mal im Kunden Portal nachgesehen ob dort Deine Box mit der Seriennummer (KDSN) angezeigt wird? Wenn Du eine GB2 hast, dann muss dort auch die Festplatte mit Seriennummer angezeigt werden. Im Kundenportal muss auch der GigaTV Vertrag mit einem Startdatum in der Vergangenheit angezeigt werden. Nur dann kann die Box auch einen Gültigen Vertrag zu Ihrer Seriennummer finden, wenn Du sie startest.

Viele Grüße Siegmar