Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Ich habe auf den National Geographic und National Geo Wild Kanälen eine komische Anzeige auf dem TV..... INETSAT..... Und nur auf den beiden kanälen‼️Was kann das sein?
Hallo! Seitdem ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht habe, ist meine Senderliste im TV Gerät verschwunden. TV-Guide (Programmvorschau der einzelnen Sender) funktioniert ebenfalls nicht mehr. Das TV Gerät ist ein PANASONIC TX32D25E. Angeschlossen an ...
Hallo zusammen,leider funktioniert die ausgehändigte Jugendschutz-PIN nicht, welche ich in meiner Auftragsbestätigung finde. Es wäre super, wenn mir ein/e Moderator/in eine neue PIN generieren könnte. Leider kann ich keine/n Moderator/in via PN ansc...
Hallo Zusammen, Seit 1 Wochen funktionieren ausschließlich die beiden Sender RTL HD und Sat1 HD nicht mehr. Erst soll man den Jugendschut-Pin eingeben und nachdem man dies korrekt gemacht hat, bleibt trotzdem alles Schwarz. RTL SD und Sat1 SD fun...
Hallo, wir haben umgebaut und in der betreffenden Wohnung wurde seit 3 Jahren kein Kabel TV mehr benutzt. An den Leitungen und der Dose + Hausanschluss wurde nichts verändert. Nun ist der Umbau abgeschlossen und wir haben den Fernseher aufgestellt un...
Ich muss hier mal meinen Frust über Vodafone freien Lauf lassen. Ich bin ein langjähriger treuer Kunde der sämtliche Produkte bei Ihnen im Vertrag hat, aber nach dem Service der letzten Tage ist mein Vertrauen im Keller. Alles fing am 26.9. an, ich h...
Wir haben im April unseren alten Unitymediavertrag auf den neuen Vodafone Basic TV mit zusätzlich gemietetem CI+-Modul umgestellt. Damit soll nach Aussage von Vodafone auch der Empfang der Privaten in HD möglich sein. Aus familiären Gründen war anfa...
Seit Tagen habe ich Störungen beim Kabel-TV.Ich nutze einen alten Receiver mit SmartCard.Gerne würde ich wissen, ob es allgemein Störungen gibt oder ob es an der Hardware liegt.Leider finde ich keine Möglichkeit, mit dem Vodafone-Service in Kontakt z...
Seit 2 Tagen bekomme ich die Meldung:Bitte scannen Sie die KanäleEffekt keiner, es werden keine Sender gefunden.Gerät war schon weg vom Strom. Was kann ich noch tun?Danke
Bekommt Vodafone überhaupt was richtig hin?Seit dem Aufspielen von GIGA TV auf den Unitymedia Horizon Recorder muß man den Recorder mehrfach neu starten. Die Software ist einfach nicht für so ein altes Gerät gedacht. Heute Nacht wurden dann die neuen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |