Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Jemand ein Plan was das ist?

 Ich habe auf den National Geographic und National Geo Wild Kanälen eine komische Anzeige auf dem TV..... INETSAT..... Und nur auf den beiden kanälen‼️Was kann das sein? 

20231019_150752.jpg

Gelöst! TV Senderliste futsch!

Hallo! Seitdem ich einen neuen Sendersuchlauf gemacht habe, ist meine Senderliste im TV Gerät verschwunden. TV-Guide (Programmvorschau der einzelnen Sender) funktioniert ebenfalls nicht mehr. Das TV Gerät ist ein PANASONIC TX32D25E. Angeschlossen an ...

VHelm von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RTL HD und Sat1 HD funktionieren seit 1 Woche nicht mehr

Hallo Zusammen,   Seit 1 Wochen funktionieren ausschließlich die beiden Sender RTL  HD und Sat1 HD nicht mehr. Erst soll man den Jugendschut-Pin eingeben und nachdem man dies korrekt gemacht hat, bleibt trotzdem alles Schwarz.  RTL SD und Sat1 SD fun...

Stesan von Netzwerkforscher
  • 4591 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service bei Service / Störunghotline !!!

Ich muss hier mal meinen Frust über Vodafone freien Lauf lassen. Ich bin ein langjähriger treuer Kunde der sämtliche Produkte bei Ihnen im Vertrag hat, aber nach dem Service der letzten Tage ist mein Vertrauen im Keller. Alles fing am 26.9. an, ich h...

JörgS71 von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-TV

Seit Tagen habe ich Störungen beim Kabel-TV.Ich nutze einen alten Receiver mit SmartCard.Gerne würde ich wissen, ob es allgemein Störungen gibt oder ob es an der Hardware liegt.Leider finde ich keine Möglichkeit, mit dem Vodafone-Service in Kontakt z...

genervt18 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bekommt nichts richtig hin

Bekommt Vodafone überhaupt was richtig hin?Seit dem Aufspielen von GIGA TV auf den Unitymedia Horizon Recorder muß man den Recorder mehrfach neu starten. Die Software ist einfach nicht für so ein altes Gerät gedacht. Heute Nacht wurden dann die neuen...