Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV in 31542

Hallo,seit Sonntag ist unser TV gestört. Die Hotline sagt, es wäre unser Hausanschlussverstärker oder die Verkabelung. Da an allen Antenndosen 70dB(y)V anliegen, das Signal vom HÜP auch mit 70dB(y)V kommt und der Verstärker offensichtlich auch verstä...

BZ123 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vereinzelte Sender ruckeln kein Bild / Hinweis 2

Hallo,wir haben seit kurzem das Problem, dass bei einzelnen Sendern (aktuell u.a. TLC HD oder auch Eurosport) das Bild und der Ton stockt bzw. auch gar kein Signal gefunden wird, mit dem Hinweis 2 (Kabelanschluss prüfen). Der Anschluss wurde bereits ...

DAZN app Probleme

Hallo,Ich wurde von der Technik hier her verwiesen. Problem.Ich habe DAZN über euch gebucht. Ich hatte einen Wechsel der GigaBox auf GigaBox2.Es gab wohl 2 vetragsnummern dann da es anders nicht möglich war. Einer davon, der alte mit der GigaBox wurd...

Horizon Box

Hallo zusammen, seit Monaten haben wir das Probleme das einige TV Sender ( ProSieben, Kabel1) ziemliche Aussetzer haben, immer wieder geht der Ton kurz weg und das Bild bleibt kurz stehen, so ca. jede 2 Min. passiert dies.Kabel habe ich schon mehrmal...

Tanja2802 von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Guten Tag,Ich möchte gern wissen wo ich nachschauen kann ob meine neue Wohnung einen aktiven Kabelanschluss für Internet hat. Der Chat Bot konnte mir leider nicht weiter helfen. 

Gelöst! JS-PIN

Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit der Jugendschutz-Pin. Ich kann mich nicht daran erinnern, eine JS-Pin bekommen oder selbst vergeben zu haben. Danke vorab für Antwort und Hilfe.  Margret7  

Margret7 von Daten-Fan
  • 1290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV- und Radio-Empfang via Kabel, PLZ 55270

Hallo,seit ein paar Tagen hatten wir immer wieder Probleme mit dem Fernseh- und Radioempfang. Das Bild ruckelte und / oder der Ton war weg. Gestern mussten wir feststellen, dass im Radio und TV gar nichts mehr geht. Nach dem Start von Receiver, Ferns...

VolkerES von Smart-Analyzer
  • 2997 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes