TV5 monde empfang
LA21
Rookie
Rookie

Habe zeit Heute 07.01.25 kein Empfang mehr von TV5 monde über Vodafone. 

Meldung "dieser Sender ist über Vodafone nicht mehr zum empfange"

Warum...ist das endgültig ? 

50 Antworten 50
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ist endgültig:

RobertP_0-1736265990077.png

merci,

ohne Begründung, Schade 😞

slowdancer
Mastermind
Mastermind

Es gibt im Apple Appstore eine TV5MONDE App, aber offenbar auch für andere Plattformen. Siehe diesen Link.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL
yucafrita
Daten-Fan
Daten-Fan

Ernsthaft? Das ist doch ***. Da schließt man einen Kabelvertrag (nachdem es in den BK nicht mehr enthalten ist) ab, gerade weil TV5 drin ist, und jetzt wird der Sender einfach abgeschaltet?

Und ein Sonderkündigungsrecht gibt natürlich auch nicht.

Mit der Telekom wöre das nicht passiert.

Vodafone, zum *piep*en dieser Laden.

woher weißt du das die Einstellung der Verbreitung im Kabel von Vodafone ausgegangen ist?

vielleicht war das auch eine Entscheidung des Senders 

Das bezweifele ich. Ist auch egal. Der Vetrag wird gekündigt. Vodafone nie weider.

Hallo @RobertP , vielen Dank. Sehr ärgerlich.

Da auch die ganzen ARD-SD-Sender abgeschaltet wurden, sind denn dafür wenigstens andere eingeschaltet worden (außer Shopping-Sendern;-) ? Ich hatte eine Senderliste bei Vodafone gesucht, aber keine gefunden.

Vielen Dank und Gruß

die aktuellen Änderungen kannst du hier verfolgen 

einmeister
Daten-Fan
Daten-Fan

habe ich gestern auch mit Entsetzen festgestellt. Ohne Vorankündigung finde ich das echt frech. Jetzt gibt es keinerlei französische Sender mehr im Kabel. Herzlichen Dank, Vodafone.

Aber die Konkurrenz hat sogar mehr frz. Sender im Angebot. Ärgerlich, dass man sich gerade erst die neuen Kabeltarife aufschwatzen lassen musste. 
Werde den Kabelanschluss kündigen und zur Konkurrenz wechseln. TV5 war hier entscheidend.