- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2025 10:44
Seit 3 Tagen Störungen beim TV Empfang. Seit 2 Tagen Totalausfall.
Es liegt nicht an der Giga TV Box sondern eindeutig am eintreffenden Signal.
Ein zweiter Fernseher der ohne Box direkt an der Kabelleitung angeschlossen ist, zeigt ebenfalls nur noch bunte Streifen.
Direkte Nachbarn haben vergleichbare Probleme.
Gesten morgen habe ich die Hotline kontaktiert und es wurde ein Ticket eröffnet.
Angeblich ist man dabei das Problem zu beheben und es soll in Kürze behoben sein.
Jetzt, einen Tag später, hat sich nichts getan.
Angeblich soll man doch über das Ticket weitere Informationen bekommen. Spätestens wenn der Fehler nach24 Stunden nicht behoben ist, soll man eine detaillierte Info bekommen wie es weitergeht und wann es endlich behoben ist.
Leider kommt da nichts!
Auch wenn ich derzeit keinen Fernsehempfang habe, habe ich was besseres zu tun als ständig in der Hotline zu hängen.
Es ist jetzt Samstag ich warte maximal bis Montag und dann werde ich mich informieren wie schnell ich den Anbieter wechseln kann. Vodafone würde ich dann fristlos kündigen, weil sie bezahlte Leistungen nicht erbringen,
Wo jetzt aktuell der Wechsel zu Glasfaser aktuell ist, schießt sich Vodafone damit ins aus.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.02.2025 11:58
Hallo Norbert-Mee,
hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann Dir niemand helfen. Du kannst es schriftlich über einen dieser Kontakte melden. Verwende am besten WhatsApp oder SMS. Aber da muss man auch länger auf eine Antwort warten, wenn viel los ist.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.02.2025 12:34
Hallo Sigi,
es ist mir schon klar, dass mir hier direkt keiner helfen kann. Ich sehe das hier aber auch als Austausch mit Leuten die das gleiche Problem haben.
in einem anderen Thread habe ich z. B. Hinweise auf das Telekommunikationsgesetz §58 und zur Möglichkeit sich an die Bundesnetzgarnitur zu wenden.
Irgendwie muss man sich als Kunde ja mal gegen die ständige wachsenden Probleme und mangelnde Information wehren.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.02.2025 17:03
Gerade nochmal die Hotline kontaktiert. Genauere Auskunft bekommt man nicht, nur das viele von der Störung betroffen sind und das daran gearbeitet wird.
Nach 72 Stunden Störung/Ausfall bei mir frage ich mich wann das sein soll. Noch 1 Tag, eine Woche, ein Monat...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.02.2025 15:21
Es sind jetzt 5 Tage um aber immer noch keine Reaktion von Vodafone. Weiterhin kein Fernsehempfang.
Gibt es ausser der nutzlosen Hotline für Störungsmeldung eine Möglichkeit kompetentere Ansprechpartner zu erreichen?
Die Hotline nimmt nur die Meldung entgegen, macht ein Ticket auf und das wars dann.
Als Kunde ist man nur noch der treuzahlende Depp!
Wenn man dann kündigt kommen die Anrufe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.02.2025 16:13
Hallo Norbert-Mee,
Du kannst es mal schriftlich über WhatsApp oder über SMS aus diesen Kontakten versuchen. Da kann aber eine Antwort auch länger als einen Tag dauern.
Viele Grüße Siegmsr