Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! TV Ausfall

Heute 19.03.2023 ist der dritte Tag, daß immer um 15.50 Uhr der TV-Empfang ausfällt. Sehr verwunderlich - immer um die gleiche Uhrzeit!!!  

Gelöst! Bild-/Tonstörung bei fast allen HD-Sendern PLZ 13599

Hallo, Seit drei Tagen sind fast alle HD-Sender in Bild (blockige Pixel, Streifen) und teilweise in Ton (zeitversetzt) gestört, einige mehr wie ZDF, Arte und RBB, andere weniger wie ARD, alle privaten Sender sind auch betroffen. 3sat, WDR, SWR, NDR, ...

Sleo887 von Smart-Analyzer
  • 2626 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

HD Progamme weg

Kann man die Smartcardnummer ändern?Habe eine neue Vodafone Smartcard geschickt bekommen von Sky. Auf dieser Card sind aber meine HD Programme von Vodafone nicht friegeschaltet. Was kann man da machen um die Programme wieder sehen zu können?

Giga TV mit Apple TV Totalausfall

Ich habe seit 15. März einen Totalausfall beim TV. Alle anderen Apps auf dem Apple TV laufen, nur die Giga TV App startet zwar aber es gibt kein Fernsehbild.Habe Störung am 16. gemeldet, bisher keine Besserung. Geschweige denn irgendeine Info wie der...

MaxFetz von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV-Störung Strassenabschnitt

Hallo werte Leser,seit 08.12.2022 ist in unserem Strassenabschnitt ein Abzweiger ausgefallen, weswegen die nachfolgenden Häuser seitdem ohne Kabelanschluss alleine gelassen werden. Unzählige Störungstickets wurden von den betroffneen kunden eröffnet,...

Totalausfall Kabel-TV in Norderstedt

Seit gestern wurde der Empfang über das Kabelnetz immer schlechter. Jetzt ist kein Bild mehr normal, nur alles verpixelt, egal auf welchem Kanal auch auf der Sky-Box. Wann wird es wieder funktionieren?

bepekiel von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung aller Fernsehprogramme in Schongau

Hallo Vodafone Team,langsam platzt mir der Kragen. Kein Empfang von TV über Kabel.Hotline/Service läßt 20 min. am Telefon Musik hören. Kein weiterschalten zu einem Servicemitarbeiter.So geht das nicht. Da bezahlt man brav seine Rechnungen und wird be...

Ludwigmax von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes