Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Ich habe ein cl Modul plus Smartcard bestellt um verschlüsselte Sender zu entsperren.Dazu habe ich das Basispaket für 3,99 Euro bestellt.Cl Modul plus Smartcard in den Fernseher gesteckt und abgewart.Es kommt immer Fehlermeldung 320 und die Sender bl...
Am 03.11.23 seit kurz nach 24 Uhr ist ZDF live Programm nicht mehr zu empfangen über GIGA TV Box in Rodgau Hessen. Was ist der Grund?
Guten Morgen, nach der Senderumstellung Ende Oktober für den Raum Krefeld waren fast alle Sender weg. Nach Sendersuchlauf waren alle Sender vorhanden bis auf die Programme die auf 133Mhz liegen (RTL, SAT1 und mehrere regionale WDR Programme). Übera...
Die Sender im Pay Radio sind nicht empfangbar, KD Rheinland-Pfalz.
Nach der Umstellung im Kabelnetz fehlen RTL und Sat1. Wo finde ich diese?
Hallo, ich habe seit über einem Jahr andauernd Probleme und bekomme immer nur die gleichen Antworten und nutzlose Hinweise, wie die Probleme gelöst werden können. Leider hilft ein Reset des Routers auch nach dem x-ten Mal immer noch nichts.Konkret: E...
aktuell habe ich kein Empfang auf ARD
Hallo,wir haben seit mindestens 2 Monaten Störungen im TV über Kabel. Jetzt fängt auch das Internet über Kabel Probleme zu bereiten.Beim Fernseher im Wohnzimmer wird sehr oft angezeigt, kein Signal. Dies teilweise alle paar Sekunden. Oder es gibt Pix...
Seit mehr als 3 Wochen gibt es täglich ab 18 Uhr Signalstörungen im TV. Ein Ticket wurde gelöst, angeblich ist die Störungen behoben, was aber nicht zutrifft!!!!!Innerhalb 1 Minute sind 4 Signalstörungen von je ca 10 Sekunden zu sehen. Habe es sogar ...
Hallo, I hope its ok to write in English.You can answer in german, I will translate it I got the giga tv box 2 this year and since 2 or 3 months I have problems receiving the french channels.The connection is lost maybe 50 times a day.. really.. so...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
6 | |
4 | |
4 |