TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Seit 4 Tagen jeden Tag um 15.50 Uhr TV Ausfall, teilweise sind von Vodafone Störungen angegeben das hilft aber nix wenn nicht mal informiert wird was hier los ist. Wielange soll das noch so weitergehen? Die Meldungen kommen von München bis ganz Südba...
Den dritten Tag in Folge habe ich um 16 Uhr kein Kabel-Fernsehen. Ich kann kein einziges Programm empfangen. "Nicht unterstütztes Videoformat" wird auf allen Kanälen angezeigt.
Seit 17.03. täglich ab ca. 15:50 Totalausfall Kabel TV (PLZ 84518) für 1-2 Stunden. Soeben (20.03.) wieder Ausfall! Was ist da los?
Seit einiger Zeit geht ab Nachmittag kein Fernsehprogramm mehr. Es kommt immer die Nachricht mit Code 5012.Wenden sie sich an den kundendienst. Wer kann mir da helfen???
Heute 19.03.2023 ist der dritte Tag, daß immer um 15.50 Uhr der TV-Empfang ausfällt. Sehr verwunderlich - immer um die gleiche Uhrzeit!!!
Hallo, Seit drei Tagen sind fast alle HD-Sender in Bild (blockige Pixel, Streifen) und teilweise in Ton (zeitversetzt) gestört, einige mehr wie ZDF, Arte und RBB, andere weniger wie ARD, alle privaten Sender sind auch betroffen. 3sat, WDR, SWR, NDR, ...
Kabelstörung bei allen TV- und Rundfungsendern in 84032
Kann man die Smartcardnummer ändern?Habe eine neue Vodafone Smartcard geschickt bekommen von Sky. Auf dieser Card sind aber meine HD Programme von Vodafone nicht friegeschaltet. Was kann man da machen um die Programme wieder sehen zu können?
Ich habe seit 15. März einen Totalausfall beim TV. Alle anderen Apps auf dem Apple TV laufen, nur die Giga TV App startet zwar aber es gibt kein Fernsehbild.Habe Störung am 16. gemeldet, bisher keine Besserung. Geschweige denn irgendeine Info wie der...
Immer wieder, immer wieder diese Störungen,. Es nervt!Ich zahle jeden Monat..
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |