Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
hallo, sind ohne KabelTV seit Wochen und keiner tut was.Frage: auf meiner "My-Vodafone"_Seite steht unter Geräteinfo der Horizon Box unter dem Stichwort "MAC-Adresse" der Code, der unter der Horizon Box " CA ID" heißt!Ist das die MAC-Adresse, die ich...
Zur Zeit gibt es laufend Bild- und Tonausfälle mit der GIGA TV Box. was ist da los? Alle Sender sind betroffen. So kann man nicht Fern sehen. ICH BITTE UM EINE DRINGENDE BEHEBUNG.
Habe seit gestern Abend mit der Horizon Box keine Verbindung mehr zu GIGA TV.PLZ 59227 in NRW.Ich finde aber auch keine Meldungen über eine Störung im Netz. Bin ich da alleine mit dem Problem?
Kabelich habe seit 2014 2 HD-Module und zwei Smartcards für den Empfang der privaten Sender in HD Qualität. Seit der Frequenzumstellung am 31.10.23 kann ich diese Sender nur noch in SD Qualität empfangen. Seit 01.11. versuche ich fast täglich mit Vod...
Habe am 29. einen Sendersuchlauf gemacht, weil die Sender neu belegt wurden.Seitdem kann ich die Öffentlich Rechtlichen (ARD, ZDF, ...) nur noch in SD schauen, weil die HD Sender scheinbar nur noch in Dolby Digital ausgestrahlt werden. (Bei Dolby kom...
Hallo,seit vor ein paar Wochen in Hessen die TV Frequenzen umgestellt worden sind, habe ich Probleme mit dem TV Programm (Sky über Kabel) - das Bild friert kurz ein und verpixelt und mein WLan (Vodafone Station) funkt nicht mehr in der kompletten Woh...
nach der Frequenzumbelegung heute Nacht sind RTL und Sat1 nicht mehr in der Likste der verfügbaren Sender,mehrfach Sendersuchlauf gestartet
Seit heute ist der Sender HISTORY Channel aus der Senderliste verschwunden. Gehört der Sender nun nicht mehr zum Premiumpaket?
Ich habe immer wieder Verpixelungen im Bild. Und möchte weil ich keine Ahnung von der Technik habe einen Service Techniker haben. Gerne auch auf meine Kosten. Aber das kriegt das Supportteam nicht hin. Ich habe auch keine Lust mehr auf Warteschleifen...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich immer mehr auftauchende Ton und Bildaussetzer bei mehreren TV-Programmen.Habe bereits auch schon bereits die TV-Koax-Kabel auf Verdacht getauscht, ohne Erfolg. Ausserdem sind an einem zweiten Gerät in einen anderen Ra...