Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo, ich habe da mal folgendes Problem: HD Sender wie VOX HD, RTL HD usw. empfange ich über Ci+Karte im Fernseher. Seit dem Wochenende (26.01.) funktioniert der Ton nicht mehr bei diesen Sendern, wenn ich die Soundbar an habe. Schaue ich die gleich...
Hallo, seit Wochen fällt für eine Sekunde Bild und Ton weg. Ich habe Giga Cable Box 2 2 Stück davon und es passiert bei beiden. Der BER Wert schwankt zwischen 0 und 9 immer hin und her. Kabel sind alle überprüft und intakt. Laut Störungsfinder keine...
ARD-Programme seit gestern (26.01.2024) auf Transponder 330000 im DVB-C ausgefallen.Hier im Bereich Oldenburg-Bad Zwischenah.Es sind 4xProgramme betroffen:Das Erste HDSR Fernsehen (ohne HD)SWR RP HDWDR HD KölnMit Receiver und Fernseher getestet. Nach...
Hallo, die Freischaltung meiner getauschten Smartcard funktioniert nicht. Fehler 204.Bitte um Korrektur. VG
Seit gestern kein Kabel Fernsehen. Hab gerade mit Vodafone telefoniert und die sagten es liegt eine Netzstörung vor in 87435 Kempten Allgäu. Und wenn man den Störungsfinder macht ist alles in Ordnung
Der Kabelanschluss am Klapperhaus in Medebach funtioniert seit Donnerstag, 18.01. 20:45 Uhr nicht mehr, davon sind mehere Haushalte betroffen.
Hallo Community, Seit vor Weihnachten habe ich Probleme mit meiner Fernsehsender über KD/Vodafone. Die Signalstärke und Signalqualität aller Sender bei allen Fernsehgeräten ist Teilweise sehr schlecht innerhalb von Minuten geht es von 80-90 / 90-100...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen fehlen die frei empfangbaren Programme SAT.1 und RTL im DVB-Viewer am PC - ohne dass ich an den Einstellungen herumgeschraubt hätte. Beide Sender liegen auf dem Frequenzband 466, die weiteren dort versammelten Sender...
Alle 3 - 4 Minuten setzt der TV aus . ( Giga TV ) Grund : keine Inetrnetverbindung. Keine W-Lań Verbindung .Nach ca. 1 Minute ist das Bild wieder da.Ich habe alles probiert… Neustart etc… Es hilft nichts.Wer kann helfen ?
Give es eine große Störung in Königswinter,? Nichts geht mehr…