Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Code 5021

Hallo seit heute Mittag haben wir zwar Internet aber kein TV mehr. Fehlercode 5021. Es wurden keine Kabel angefasst oder beschädigt. TV Box wurde neu gestartet- Router wurde neu gestartet aber kein Empfang. Beim Umschalten stehen die Sender und Titel...

CarstenWl von Netzwerkforscher
  • 5571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung am Kabelanschluss

Seit den Wartungsarbeiten vor einigen Tagen/Wochen habe ich eine Klötzchenbildung bei vielen TV-Sender. Dabei spielt es keine Rolle, ob HD oder SD.Habe einen digitalen Kabelanschluss, der direkt am TV angeschlossen ist. Die Klötzbildung habe ich auch...

Itchy666 von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung im TV Kabelnetz = kein Signal

Es geht um ein Fernsehsignal von ALT Unitymedia, NEU Vodafone per Kabel. Wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen und auf allen Geräten sind die Sender "verschwunden". Ein Sendersuchlauf bringt keine Lösung. Ein Reset (Stecker ziehen) der Unitymedia ...

Einzelne HD Sender gestört (verpixelt)

Kabel TV, Humax ReceiverProblem: Einzelne HD Sender (Super RTL, Kabel 1 classics,  sixx, Tele 5, Comedy Central, ZDF neo, Servus TV) sind durch Bildstörung (verpixelt) seit Wochen unbrauchbar. Alle anderen Sender in Ordnung. Was tun?

Bilder

Abnormal stark verpixelte Bilder auf allen Fernsehsendern an drei verschiedenen Fernsehgeräte. Ich bin nicht bereit diese *** weiter hinzunehmen!

Dschinga von Rookie
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel TV seit 12.9.23

Am Abend des 12.9. hatten wir ein sehr starkes Gewitter in dem der Empfang des Kabelfernsehens unterbrochen wurde. Da sich die Störung bis zum Mittag des folgende Tages nicht beseitigt war, haben wir die Störung gemeldet. Es wurde ein Ticket eröffnet...

augenholz von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Seit der Senderumstellung fehlen mir viele Sender. Mein Sky Q findet rtl etc. Nicht mehr. Woran liegt das ? 

PE6891 von Rookie
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes