Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV-Störung - kein Digital Empfang

Hallo zusammen,  mein Großvater hat einen Kabel-Anschluss bei Vodafone. Doch seit etwa 4 Wochen empfängt er keine digitalen Sender. Das ZDF empfängt er seitdem weder analog noch digital. Mehrere Sendersuchläufe haben nichts gebracht. Analog empfängt ...

Gina8 von Youngster
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen Kabel-TV i. 24114

Seit heute morgens 7:00 Uhr habe ich kein Kabel-TV Signal mehr in 24114  Kiel. Z. B. Ist SKY Q dadurch nur stark eingeschränkt nutzbar. Vodafone Hotline ist völlig überlastet. 

Fischkopp31 von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Conect Start Bestellung

Hallo, Die  Bestellung von TV Conect funktioniert nicht. Habe es jetzt mehrmals versucht, in den letzten 2 Wochen. Alle Voraussetzungen passen, der Check ist positiv. Ich kann meine Daten eingeben, bekomme auch eine Eingangsbestätigung per Mail, in d...

Dayk von Forum-Checker
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Rainer0910 von Netzwerkforscher
  • 1786 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen RTL SAT1 usw

Hallo liebe Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich meinen Eltern. Sie sind auch Kunden bei Vodafone und haben jetzt seit längerer Zeit schon kein RTL wie RTL HD und Sat 1 und Sat 1 HD sowie RTL 2 HD mehr. Techniker war auch da und hatte gesagt d...

Andreas_Law von Netzwerkforscher
  • 5600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständig schwaches Signal, TV nicht möglich

Hallo zusammen,seit Wochen habe ich ständig ein schwaches TV Signal mit Klötzchenbildung etc. Ich messe die Signalstärke über die FritzBox. Wenn hier im Spektrum ein schlechter Wert anliegt, ist auch das TV Signal an der Multimedia Dose und Empfang ü...

TheRealMoon von Netzwerkforscher
  • 5839 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Hausübergabepunkt an Verstärker anschließen

Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen und Tipps wie ich es schaffe das jemand von Vodafone kommt und mir den Hausübergabepunkt an den Verteiler anschließt? Ich habe nun verschiedenste Hotlines angerufen und mir wurden mehrerer Rückrufe versprochen...

Toe89 von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable box2

Ich habe die Giga TV Cable Box 2 aufgrund einer Vertragsumstellung bekommen. Habe alles wie beschrieben angeschlossen und  habe auf den Aktivierungslink geklickt den ich bekommen habe. Ich kann aber nur Öffentlich Rechtliche Sender empfangen. Wenn ic...

DuDu47198 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Start - keine Sender beim Sendersuchlauf

Hallo, Ich hab das dumpfe Gefühl meine Frage ist doof aber ich stelle sie dennoch: Wir haben TV Connect Start bestellt, weil ja das Nebenkostenprivileg wegfällt, allerdings bekomme wir beim Sendersuchlauf keinerlei Sender. Weder analog, noch digital....

Plemmy von Netzwerkforscher
  • 6602 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes