Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kein Signal beim TV. Seit 07.12.2024 Karlsruhe

Hallo,weiss jemand, ob es momentan ein Störung beim TV Signal in Karlsruhe gibt?Seit gestern Abend verlangt mein Fernseher  dass ich das ich das Kabel prüfen und ggf. richtig einstecken soll.Gibt es eine Störung in der Gegend Nordweststadt?Danke für ...

AG72 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Empfangsstörung im gesamten Ortsgebiet PLZ 94060

Die Störung wurde schon mehrmals gemeldet. Die Tickets werden wieder geschlossen obwohl das Problem weiterbesteht.Per Telefon wird alles mögliche zum Anschluss im Haus abgefragt. Danach wird wieder ein Rückruf avisiert.Für die örtliche Störung ist ni...

dirwin1 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WDR Südwestfalen

Warum kann ich nicht den Sender WDR Südwestfalen nicht auf HD umstellen?   Edit: @UK44  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

UK44 von Youngster
  • 1514 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WDRTV Tonstörung

Beim Kabel TV Empfang ist der Ton von WDR TV gestört. Macht auch keinen Unterschied ob SD oder HD Ich schaue gerade  den Film "Gangs of New York" Bei allen anderen Sendern ist der Ton o.k. Demnach kann es nicht am TV Gerät liegen. Am PC ist der Ton o...

Festus3333 von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WDR Lokalsender alle weg.

WDR Dortmund trotz grossspuriger Ankündigung, dass bald in HD gesendet wird, gibts WDR Dortmund nicht mal mehr in SD. Der "Servicetechniker" in der HotLine kannte nicht mal den Unterschied zwischen TV und Radio und wollte mit ständig WDR 2  als WDR D...

maalti von Daten-Fan
  • 1497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ton Unterbrechung

Hallo, ich habe Tonunterbrechungen, im Kabel Fernsehen, bei ZDF hd und manchmal auch auf RTl hd.Bei den analogen Programmen, z. B. ZDF, gibt es die Tomstörungen nicht!Vielleicht  habt Ihr eine Lösung?Gruss Tom

TV70 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen Pixelartiges Bild

Hallo, seit einer Woche ist das Fernsehbild immer wieder Pixelartig , Anschlüsse , Kabel und Neustart wurde bereits durchgeführt.Was kann das sein ?Vor längerer Zeit war dieses schon einmal, dort wurde ein Anschlusskasten von Vodafone gewechselt, dan...

Schmidtke von Daten-Fan
  • 1387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! RAI 1 und RAI 2 ohne Ton

Seit dem 27.11.24 (gestern) ist bei den italienischen Sendern RAI 1 und RAI 2 der Ton ausgefallen.Bei den anderen - auch italienischen -  Sendern tritt das Problem nicht auf.Das gilt sowohl für das TV per GigaTV Box als auch für den Empfang per App. ...

_Holger_ von Netzwerkforscher
  • 2817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes