Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,seit vor ein paar Wochen in Hessen die TV Frequenzen umgestellt worden sind, habe ich Probleme mit dem TV Programm (Sky über Kabel) - das Bild friert kurz ein und verpixelt und mein WLan (Vodafone Station) funkt nicht mehr in der kompletten Woh...
nach der Frequenzumbelegung heute Nacht sind RTL und Sat1 nicht mehr in der Likste der verfügbaren Sender,mehrfach Sendersuchlauf gestartet
Seit heute ist der Sender HISTORY Channel aus der Senderliste verschwunden. Gehört der Sender nun nicht mehr zum Premiumpaket?
Ich habe immer wieder Verpixelungen im Bild. Und möchte weil ich keine Ahnung von der Technik habe einen Service Techniker haben. Gerne auch auf meine Kosten. Aber das kriegt das Supportteam nicht hin. Ich habe auch keine Lust mehr auf Warteschleifen...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich immer mehr auftauchende Ton und Bildaussetzer bei mehreren TV-Programmen.Habe bereits auch schon bereits die TV-Koax-Kabel auf Verdacht getauscht, ohne Erfolg. Ausserdem sind an einem zweiten Gerät in einen anderen Ra...
Hallo, ich babe seit mehreren Tagen bei VOX und Eurosport nur noch ein verpixeltes Bild, die übrigen Sender sind ok.Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?Hatheka
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Habe ein Mehrfamilienhaus und mir geht langsam Vodafone auf den Sack... Im Erdgeschoss funktionieren alle Sender automatischer Sendersuchlauf etc und alle Sender sind da inc. ZDF im 1.OG wo ich wohne a...
Seit gestern etliche Pixel und Tonausfälle bei vielen HD Sendern. Das nervt total. Wer kann da bitte mal die Sender wieder in Ordnung bringen. Auch Neustart der Box 2 sowie Sendersuchlauf haben nicht geholfen.
PLZ-Bereich 88212 (Innenstadt). Heute (7.12.) Mittag (zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr) habe ich noch normal TV schauen können. Als ich um 17:15 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, zeigte mein Samsung TV auf ALLEN Sendern nur noch die Meldung "Kein TV...
Moin, seit gestern Nachmittag zeigen alle Sender der Giga TV Box 1 "Kein TV-Signal" an. Sendersuchlauf geht auf Box 1 nicht. Was ist das Problem und wie kann das gelöst werden? Alle Kabel sind korrekt verbunden, es wurde nichts geändert.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |