Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störung Kabel TV NRW seit Umstellung

Seit vergangener Woche sind mehrfache Störbilder Ruckeln Klötzchen etc. zu verzeichnen. Dies lässt sich kausal auf die Änderungen zurückführen und ist bisher immer noch nicht behoben. 

JamesDean von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verpixelung und ausfälle bei ZDF hd

Regelmäsig, jede 1 bis 2 Monate, gibt es verpixelung und ausfälle bei ZDF HD.Mir scheint das dieses ein Systemfehler ist bei einem coax Anschluss.Muss wohl auf Glasfaser und streaming umsteigen um dieses Problem zu umgehen.Sieht jemand eine andere lö...

Wwfiets von Smart-Analyzer
  • 8223 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bild Pixel sowie Tonprobleme

Seid der tollen Frequenzumstellung in meinem Bereich habe ich  vermehrte starke Bildverschiebungen sowie Pixels und die Sprachwiedergabe passt nicht mit den Lippen überein. Werkseinstellung, Reciever über Fernbedienung oder hinten am Schalter aus und...

Jaschi82w von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung bei CNN HD und WB HD

Seit über 24 Stunden ist bei CNN HD der Bildschirm schwarz und es kommt kein Ton, so weit ich das beurteilen kann, ist da bei keinem anderen Sender so. Alle 5 Minuten flackert mal ein Bild auf und es kommt auch Ton dazu. Die Sendung von Anfang ansehe...

DeVicious von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAB+ Digitalradio findet keine DAB-Sender

Am 9.5.23 sollte ja in Karlsruhe Frequenzumstellung sein und damit eihergehend auch DAB eingespeist werden. Der Receiver findet jedoch keine DAB-Sender, obwohl Antennekabel über Splitter im TV-Anschluss angebunden ist - TV funktioniert. hmmmm

Faroba von Youngster
  • 1694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes