Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen Wir haben seit Anfang des Monats Vodafone TV mit der 1000er Internet Leitung.Vorher hatten wir Telekom mit ihrer TV Box. Jetzt haben wir nur Probleme mit sogut wie allen Programmen, sie sind Verpixelt mit Standbild, der Ton läuft aber ...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit schaltet unser Fernseher, vornehmlich in der Nacht, ohne Zutun ein und läuft biszum Morgen bis wir aufstehen. Ich denke der Fernseher erhält von der Cable Box einen Impuls.Bis vor ca. 4 Wochen kannten wir das Problem...
ich bin umgezogen, habe einen neuen Router Fritzbox, habe offenbar das Kennwort vergessen. Jedenfalls bekomme ich die Meldung, falsches Kennwort
In einem der Programme, Silverline, sind nur Pixel zu sehen.
Private Sender schalten Fernseher aus und ein. Die öffentlichen Sender laufen ohne Probleme. Beitrag etwas angepasst.
Nach den Wartungsarbeiten am 01.02. fehlt mal wieder NDR HD in der Senderliste. Weder auf Senderplatz 25 noch irgendwo anders. Keine Ahnung warum!
Hallo, Seit drei Tagen sind fast alle HD-Sender in Bild (blockige Pixel, Streifen) und teilweise in Ton (zeitversetzt) gestört, einige mehr wie ZDF, Arte und RBB, andere weniger wie ARD, alle privaten Sender sind auch betroffen. 3sat, WDR, SWR, NDR, ...
Hallo, ich habe da mal folgendes Problem: HD Sender wie VOX HD, RTL HD usw. empfange ich über Ci+Karte im Fernseher. Seit dem Wochenende (26.01.) funktioniert der Ton nicht mehr bei diesen Sendern, wenn ich die Soundbar an habe. Schaue ich die gleich...
Hallo, seit Wochen fällt für eine Sekunde Bild und Ton weg. Ich habe Giga Cable Box 2 2 Stück davon und es passiert bei beiden. Der BER Wert schwankt zwischen 0 und 9 immer hin und her. Kabel sind alle überprüft und intakt. Laut Störungsfinder keine...
ARD-Programme seit gestern (26.01.2024) auf Transponder 330000 im DVB-C ausgefallen.Hier im Bereich Oldenburg-Bad Zwischenah.Es sind 4xProgramme betroffen:Das Erste HDSR Fernsehen (ohne HD)SWR RP HDWDR HD KölnMit Receiver und Fernseher getestet. Nach...