Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Bilder

Abnormal stark verpixelte Bilder auf allen Fernsehsendern an drei verschiedenen Fernsehgeräte. Ich bin nicht bereit diese *** weiter hinzunehmen!

Dschinga von Rookie
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel TV seit 12.9.23

Am Abend des 12.9. hatten wir ein sehr starkes Gewitter in dem der Empfang des Kabelfernsehens unterbrochen wurde. Da sich die Störung bis zum Mittag des folgende Tages nicht beseitigt war, haben wir die Störung gemeldet. Es wurde ein Ticket eröffnet...

augenholz von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Seit der Senderumstellung fehlen mir viele Sender. Mein Sky Q findet rtl etc. Nicht mehr. Woran liegt das ? 

PE6891 von Rookie
  • 638 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV funktioniert nicht, bekomme kein Bild

Hallo, ich habe seid einem Monat Giga Tv mit der Vodafone Station, dazu den 1000mbit Kabelanschluss.Am Anfang ging das Fernsehen noch, ich kann auch weiterhin die Apps und kann auch in die Mediatheken gehen.Wenn ich in den Mediatheken bin und was ans...

Beckz2710 von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabelfernsehen

Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, warum seit 2 Tagen Kabel-TV im PLZ-Bereich 61169 gestört ist und wann die Störung behoben sein könnte?Die Informationsratlosigkeit des Kundenservices hilft so gar nicht weiter.

bakowa von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen und Tonaussetzer

Seit ein einigen Wochen gibt es im TV Bild und Tonaussetzer. In der Regel durchgängig aber unregelmäßig, ca 8 - 10 mal pro Stunde, jeweils nur für >1 Sek.Auch "Klötzchenbildung" gibt es sporadisch. Dies ist Unabhängig von Uhrzeit, Wetter, Anzahl der ...

DJSB von Daten-Fan
  • 7211 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Seit der Umstellung gestern 20.09.23 findet meine Sky Q Box nicht mehr alle Sender.  Es fehlen z.b. RTL, Sat1, Pro 7 usw. Gibt es da ne Lösung??

Ralf88 von Daten-Fan
  • 1363 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutzpin funktioniert nicht

Hallo,ich erhielt kürzlich von Ihnen eine neue Smartcard zugesandt. Die auf dem beiliegenden Schreiben angebene Jugendschutzpin funktioniert nicht.Bitte um Hilfe.Danke.GrußHerbie29

Herbie29 von Youngster
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes