Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2025 19:06
Ich habe seit 3 Monaten dauernt Störungen im TV Empfang. Von den 3 Monaten ist 1 Monat sogar dauerhaft kein Empfang gewesen.
Jetzt versucht man sich bei Störung telefonisch bei Vodafone zu melden und wird auf eine Wartezeit von nicht unter 60 Minuten hingewiesen. Dabei sind 60 Minuten noch die kürzeste Wartezeit! Ich habe Wartezeiten ständig von 120 bis 170 Minuten! Das ist echt unverschämt. Das kann doch nicht sein dass es Drei Monate ständig solche Wartezeiten am Telefon gibt. Ganz zu schweigen dass die Störung nicht im Griff zu bekommen ist. Es ist eine Leitung die nicht erbracht werden kann! Das regt mich sowas von auf!
Wenn ich aber zum Service Team zur Vertragsberatung anrufe, werde ich nach 2 mal anklingeln sofort verbunden. Da geht es wohl ruckzuck. Denn das sind potentielle neu Kunden. Ich bin mit dieser Service Leistung sehr unzufrieden und werde mich morgen im Vodafone Shop auch darüber beschweren. Es wird wohl kein Sinn machen, da sich daran auch nichts ändern. Ich besitze mehrere Verträge bei Vodafone und werde mich jetzt wohl darum kümmern müssen mir einen zuverlässigen Vertragspartner zu besorgen!
am 02.05.2025 19:45
Hallo Klinkowski01,
es gibt nicht ein Kabelnetz sondern mehr als 750 einzelne lokale Netze. Solange in Deiner Region nur Du betroffen bist, wir sich ohne ein Meldung der Störung nichts tun. Wenn es am Telephon nicht geht, dann nutze doch einen dieser schriftlichen Kontakte und nutze am besten WhatsApp oder SMS.
Viele Grüße Siegmar