Umzug - Kabelanschluss
Deputy
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich ziehe gerade um und habe in der frisch bezogenen neuen Wohnung noch keinen Kabelempfang.

Jetzt weiß ich nicht, ob es ein technisches Problem gibt, oder dies noch daran liegt, dass mein Vodofone-Vertrag (Basis Tarif Kabel TV; Abschaffung Nebenkostenprivileg) noch nicht geändert wurde (Umzug ist unter MeinVodafone beauftragt)?

 

Muss ich einfach noch geduldig warten, bis ich umgestellt werde, oder stimmt was mit meinem Anschluss nicht?

Der Sky-Receiver springt bei der Signalstärke zw. 0 und 27 hin und her und findet keine Sender.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Deputy,

dann solltest Du eine Störung an der Hotline melden. Erstens darf de Pegel nicht so stark schwanken und zweitens ist der viel zu niedrig.

Viele Grüße Siegmar