Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
1. 09112 2. Chemnitz / Kassberg 3. Weststraße 4. Seit Montag den 02.05.2022 5. Weiß ich nicht Es zeigt mein Handy kein 5G mehr an und das Internet ist über Handy und GigaCube immer mal weg oder sehr langsam Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo VF Commuity, Ich verwende ein Google Pixel 5 (Android 12) Handy und ich habe letztens gemerkt das ich ein IPv6 Problem habe. Ich konnte über die Webseite https://ipv6-test.com/ sehen, dass "IPv6 connectivity" auf "Not supported" steht. Ich verw...
Ich habe seit April einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Allerdings habe ich in keinem U Bahnhof von Berlin Netz, bzw. nur E Netz. Das macht mich doch stutzig. Ich wollte eigentlich ein besseres Netz erhalten durch den Wechsel von o2 zu Vo...
Hallo zusammen, Ich nutze einen Gigacube als DSL Ersatz (Mangels Alternativen) sowie einen Red Tarif fürs Smartphone und war bisher eigentlich immer recht zufrieden mit Vodafone. Seit dem 9. Mai aber ist das Mobilfunknetz an meinem Standort im Umk...
Hay, ich habe für unseren Sohn den Vertrag " Vodafone Red+ Kids ohne Smartphone" (neu) abgeschlossen. Inkludiert ist eine 5G Option. Leider wählt sich das Smartphone nicht ins 5G Netz ein. Ja, es wird ein 5G fähiges Smartphone genutzt. Wir wohnen i...
Seit 5 Tagen kann ich über meinen Mobilfunkvertrag weder anrufen noch angerufen werden!!!
Moin, In Brunsbüttel, insbesondere an der Schleuse und am Kanal entlang sind die mobile Daten sehr eingeschränkt, wenn überhaupt zur Verfügung stehen.Es ist zwar in der Anzeige 4G aber eine Email laden kann schon mal ein bisschen länger dauern.Und be...
Just this week, my CallYa SIM card is not working properly to access the internet, make or receive calls. After my friend asked the customer service, the customer service said that the card has been discontinued and there is still an unused balance o...
Hallo, heute morgen habe ich festgestellt, dass bei meinem iOS und multi-sim Android Endgerät keine mobile Daten aktiviert werden. Bei einer anderen Person im Haushalt mit einem seperaten Vertrag ist ebenfalls kein Internet Traffic möglich. Weder 5...
Seit Donnerstagmittag funktionieren in 88400 Biberach, Bahnhofstr. 29 (dort ist mein Arbeitsplatz) die Mobilen Daten gar nicht mehr oder allenfalls gelegentlich mal für ein paar Sekunden. Das heißt sämtliche Apps die Mobile Daten erfordern wie WhatsA...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |