Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

72070 Tübingen LTE kein Internet

Im Bereich um das Parkhaus König, Kelternstr., Rümelinstr. Und am Stadtgraben funktioniert das mobile Internet seit langem nicht im 4G+ Netz. Sobald auf 3G umgeschaltet wird, geht es sehr langsam aber funktioniert wenigstens halbwegs.Es geht um die I...

Maltumbo von Smart-Analyzer
  • 1592 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes

Schlechter Mobilfunkempfang PLZ 74172

Hallo,PLZ 74172Ort / Ortsteil:  Neckarsulm-AmorbachStrasse (ohne Hausnummer): Memelstrasse 6Problem seit wann: seit November 2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: nicht bekanntDer Mobilfunkempfang ist hier so schlecht, dass kein Empfang im...

uba711 von Youngster
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxL63) 33605 Bielefeld Ausfall einer 4G Station?

Guten Tag,   seit kurzem (seit dem Wochenende) habe ich in Bielefeld Sieker (Adresse: Rosengarten, 33605 Bielefeld) sowohl indoor als auch outdoor schlechten Empfang: 4G outdoor nur noch sehr schwach statt sehr gut und indoor Fallback auf Edge (vorhe...

Mobilfunk Geschwindigkeit

Hallo,ich muss zugeben, dass ich inzwischen echt gefrustet bin. Trotzdem inzwischen mehrmaligen Kontaktaufnahme ist die Geschwindigkeit meines Mobilfunk trotz vollem 4G einfach nur für die Tonne. Verweise auf die Netzauslastung natürlich gut und schö...

cxmnvl von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5G-Empfang möglich

Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Pixel 6 Pro angeschafft. In dem Gerät ist meine CallYa-SIM verbaut (CallYa-Digital mit aktivierter 5G-Option). Jedoch habe ich mit dem Pixel in Nürnberg nirgends 5G-Empfang, maximal 4G+. Mein dienstliches Gerät, e...

ArminM von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes