1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mobile Daten bei Neuvertrag mit Rufnummerportierung
Tim931
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute meine alte Nummer zu Vodafone portiert bekommen und meine neue SIM-Karte eingesetzt. Nachdem ich die Anrufsperre deaktiviert habe, habe ich nun das Problem, dass ich keine mobilen Daten nutzen kann. Sobald ich in keinem WLAN bin, habe ich keinerlei Anzeige der mobilen Daten. Die Netzwahl ist im Handy auf automatisch und 4G aktiviert. Die APN Einstellungen habe ich von Vodafone übernommen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke.

 

LG Tim

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim931,

 

bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns, bevorzugt Twitter oder Facebook. Hier brauchen wir Deine Daten.

 

Viele Grüße

TinaG 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!