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Lösung
am 31.05.2022 21:46
Hallo,
ich wollte diesen Monat mal wieder Guthaben auf meinen Vertrag aufladen. In der Vergangenheit war dies möglich. Ich habe nun das entsprechende Guthaben erworben, jedoch kommt bei der Eingabe der Codes beginnend mit *100*Callnow-Nr# die folgende Mitteilung:
Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. (E7779)
Auch eine telefonische Aufladung über die angegebene Rufnummer war nicht erfolgreich.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip? Eine Suche nach dem Errorcode war wenig erfolgreich.
Vielen Dank und viele Grüße,
Oreas
am 01.06.2022 11:41
Hallo Oreas,
sende mir mal bitte per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") Deine Rufnummer und den Aufladecode. Ich schau mir das gern an. Evtl. ist Deine Rufnummer für Aufladungen gesperrt. Das passiert, wenn zu oft fehlerhafte Auflade Codes eingegeben werden.
Viele Grüße
KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 02.06.2022 18:26
Habe das selbe problem !!
am 03.06.2022 08:37
Hi @M091,
geht es bei Dir auch um die Aufladung von Guthaben auf eine Vertrag-Rufnummer oder um eine CallYa-Karte?
Liebe Grüße,
NeNa
am 03.06.2022 16:18
Es geht um vertrag
am 05.06.2022 18:27
Hallo @M091
ich schaue mir das gern für Dich an. Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und die Rufnummer, auf welche Du Guthaben transferieren möchtest per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
JeanH
am 05.06.2022 19:45
Hallo,
ich stehe vor demselben Problem. Wollte meinen Vertrag aufladen und habe die o.g. Fehlermeldung bekommen. Ich habe danach versucht, einen bereits eingelösten Code einzulösen, um zu sehen, ob sich die Fehlermeldung ändert, das tat sie aber nicht. Ansonsten wüsste ich nicht, dass ich zu oft fehlerhafte Codes eingegeben hätte.
Für Hilfe wäre ich dankbar. 🙂
am 06.06.2022 08:10
Hallo @riderisi2,
ich schaue mir das gern für Dich an. Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer, die Rufnummer, die Du aufladen möchtest, den Aufladecode und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Pegelfloh
am 08.06.2022 18:08
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich möchte auch CallYa Guthaben auf meinen Vertrag laden und bekomme die Fehlermeldung E7779.
Leider darf ich euch nicht direkt eine PN schreiben, um das Problem zu lösen - das wäre ja zu einfach! Daher schreibe ich euch jetzt hier, damit ihr mir schreiben könnt, dass ich mich per PN bei euch melden soll.
am 08.06.2022 18:41
Bei mir war die Auflösung: die Aufladung hat sofort geklappt, die Fehlermeldung wurde trotzdem wegen "systemseitiger Einschränkungen" ausgegeben.
Falls Vodafone eine Kontrollmöglichkeit für uns im Kundenkonto einbauen würden, dass wir Aufladungen eigenständig sofort überprüfen können und nicht erst bei der nächsten Rechnung, hätte man das Ganze allen Seiten auch ersparen können.