Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, in 49716 Meppen habe ich derzeit nur Edge. Was kann ich tun? Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Liebe Grüße Christoph Bohlen
Hallo!Der Standort BXLM90 hat in seiner Standortbescheinigung UMTS. Beim Refarming UMTS -> LTE B1 hat dieser Standort kein B1 erhalten. Das B20 ist dort überlastet. Wird der Standort noch B1 erhalten?
Hallo, seit ca. zwei Tagen ist der Mobilfunkempfang im Bereich Loxstedt Hahnenknoop stark eingeschränkt. Im Haus habe ich gar keinen Empfang mehr. Draussen nur noch ein Balken. Ist an den Masten hier im Bereich was umgestellt worden?Vielen Dank für d...
Nach umstellung von esim zurück auf eine neue Simkarte lässt sich diese nicht aktivieren.> Die Sim-aktivierungs-hotline sagt seit mehreren Tagen, dass sie gerade nicht verfügbar ist.> In der App und dem Portal am PC wiederholt das gleiche Ergebniss:...
Hallo zusammen,Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen blöden Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die ...
Es gibt eine Störung des 4G und Mobilfunknetz in Nessmersiel Ostfriesland. Seit mehr als 3 Tagen ist Kein Mobiles telefonieren mehr möglich! Es ist wohl ziemlich schwierig so eine Störung direkt an Vodafone zu melden ins besondere wenn das Telefon ni...
Hallo zusammen,ich nutze seit einer Weile meine Synology DS918+ über eine FesteIP (Red Bussines Internet 1000 cable) von überall. Zuhause natürlich über LAN aber unterwegs immer über das Mobilfunknetz von Vodafone.Seit einer Woche jedoch erreiche ich...
Kann mir jemand sagen warum die Video Pässe nicht funktionieren, zieht ständig Datenvolumen ab, der Zähler bleibt bei 0 stehen . WaipuTv zieht Daten ab. Hat einer eine Lösung oder kann mehr dazu sagen ausser Hinweise das Werbung Daten zieht usw. ? Da...
GG cube 5g , keine DSL, Wieso den? Plötzlich hat Vodafone einige Ports des Spiels Arche geschlossen, als ich leise gespielt habe, jetzt kann ich nur noch in einem anderen Netz spielen wie o2 Telekom, ich zahle jeden Monat 280, ich verdiene diese Anfä...
Hallo zusammen, ich habe seit neuesten einen neuen Tarif.mit 5G Funktion.Und ein Smartphone Galaxy S21 FE 5G,das natürlich auch 5G unterstützt.aber 5G habe ich nie irgendwo.ich soll einen Download von 500mbits haben.allerdings kenne ich mich da nicht...