Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Anrufabbrüche überall und immer !

Es nervt! Liegt das an Vodafone oder Apple?!!!!! Kann es sein dass NICHTS jemals mit Vodafone funktioniert???!!???!!!!!! Bin im Begriff mein Handy wegzuwerfen! Telefonate brechen grundsätzlich nach 2 min ab, ganz egal wo ich mich in Niedersachsen auf...

LauraLu von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alle ankommenden Anrufe unbekannt

Hallo, seit etwa einem Monat werden mir alle ankommenden Anrufe als unbekannte Nummer angezeigt. Das betrifft Festnetz und Mobilnummern. Rufe ich an, so können meine Gesprächspartner meine Nummer sehen. Wie kann dieses Problem behoben werden? Viele G...

cmg66 von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz in 30880

hallo,seit Freitag 18.02.2022 habe ich in 30880 Laatzen ( Lange weihe 104 ) Kein Netz.

Rasho von Forum-Checker
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(DXxL41) 40822 Mettmann Netzstörung 4G LTE

Guten Morgen,gestern gab es hier in der Region, wie fast überall, Starkregen und Sturm. Seitdem funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt.Düsseldorfer Straße 40822 M...

ToHa1 von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz im Bereich 34326

Guten Tag,seit dem späten Vormittag, ab ca. 11:00 Uhr, kein Netz. Fehlfunktion am Handy ist ausgeschlossen (Gerät wurde neugestartet etc.) Es wird eine eSim verwendet.  LG

AxOzzZ von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(HXx241) 38165 Flechtorf Mobilfunkstörung/-Ausfall

Hallo Zusammen,   das Vodafonenetz in 38165 (Flechtorf, Nikolaus-Otto-Str.) funktioniert nicht und mir ist es unmöglich diese Störung zu melden. Seit Vorgestern nur noch "Nur Notrufe", also wohl ein fremdes Netz. Davor war eigentlich überall 4G oder ...

n0waY von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes