Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2022 14:35
Hallo, wir haben hier in 28857 Syke im Bereich Innenstadt seit heute ganz schlechten Empfang. Speedtest laut Vodafone App zeigt mir draussen bei 4G Verbindung 3,7 Mbit/s Down und 2,3 Mbit/s an. Normalerweise habe ich hier Datenraten bei min. 150down/80up. In der Wohnung habe ich nur 1 Balken im Edge Modus und es geht gar nix mehr. Das gleiche besteht bei 3 unterschiedlichen Smartphones, also liegt es nicht am Gerät. Kann bitte jemand prüfen ob ein Fehler besteht?
Gruß
humpa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2022 11:13
Hallo humpa,
ich habe mir den Bereich angeschaut.
Die versorgende Station am Standort ist seit gestern ausgefallen.
Wir sind bereits dran und arbeiten an der Behebung.
Viele Grüße
Sibo01
am 06.11.2022 11:13
Hallo humpa,
ich habe mir den Bereich angeschaut.
Die versorgende Station am Standort ist seit gestern ausgefallen.
Wir sind bereits dran und arbeiten an der Behebung.
Viele Grüße
Sibo01
am 06.11.2022 11:19
Hallo Sibo01, danke für die Info. Ich melde mich wenn es wieder läuft. Tobi hat mich auch schon drauf hingewiesen das eine Störung vorhanden ist mit Verweis auf die Vodafone Störungskarte. Aber die zeigt keine Störung an 🙄😩
am 06.11.2022 15:20
Hallo, es scheint wieder zu laufen. 220down/85up und auch in der Wohnung wieder bester Empfang. Danke für die schnelle Störungsbehebung.
VG
humpa
am 07.11.2022 08:21
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!