abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxV71) 33602 Bielefeld Empfang 5G / 4G sehr schlecht bis gar nicht.
TeutoJB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit ungefähr über einer Woche ist im Bereich Bielefeld Innenstadt, speziell im Bereich Alfred-Bozi-Str., nur noch EDGE verfügbar.

Die Suche ergab kein Ergebniss auf eine Störung in diesem Bereich. Andere Vodafonenutzer haben das selbe Problem.

Ich bitte um Überprüfung.

 

Vielen Dank

Jan

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@TeutoJB 

Station läuft seit 21.10. 13 Uhr wieder.

Bitte Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Da die Innenstadt nur von einem Standort auf dem parkhaus Biterstraße versorgt wird, tippe ich, da gibts ein Problem, welches aber noch nicht wirklich erfasst ist.

Da alle anderen Standorte drumherum mindestens 600m weg sind, kann das nur die Erklärung sein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@TeutoJB @dasdensch 

Der Standort Ritterstr. 5 33602 Bielefeld ist offline seit 2.10.

Ist in Arbeit mit Z_INM05870497A / Z_SRM17669998A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TeutoJB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo bekommt man denn die Info her, dass die Störung schon in Arbeit ist?

 

Bekommt man auch noch irgendwo er, wie lange das noch andauert?

 

Gruß

Jan


@TeutoJB  schrieb:

Wo bekommt man denn die Info her, dass die Störung schon in Arbeit ist?

 

Das sehe ich als Mitarbeiter aus den internen Tickets

 

Bekommt man auch noch irgendwo er, wie lange das noch andauert?

 

Das ist eher schwierig zu sagen bei ungeplanten Störungen

 

Gruß

Jan


 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TeutoJB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank

 

Dann werden wir wohl noch etwas warten müssen...

 

 

TeutoJB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, gibt es schon ein Update wann die Reparatur stattfindet?

 

Macht es Sinn die Störung erneut über die Hotline zu melden?

 

Gruß

Jan

@TeutoJB 

Entstörung läuft noch.

Wir haben das gestern auch wieder eskaliert (Z_ESC00022135A)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@TeutoJB 

Station läuft seit 21.10. 13 Uhr wieder.

Bitte Check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TeutoJB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch  schrieb:

@TeutoJB 

Station läuft seit 21.10. 13 Uhr wieder.

Bitte Check und auf gelöst stellen.


Vielen Dank. 
Nach ein paar Wochen Urlaub konnte ich es checken. Die Station läuft und alles ist wieder gut.