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Antwort
Lösung
am 12.10.2022 07:24 - zuletzt bearbeitet am 12.10.2022 10:35 von akoch
Hallo,
seit ungefähr über einer Woche ist im Bereich Bielefeld Innenstadt, speziell im Bereich Alfred-Bozi-Str., nur noch EDGE verfügbar.
Die Suche ergab kein Ergebniss auf eine Störung in diesem Bereich. Andere Vodafonenutzer haben das selbe Problem.
Ich bitte um Überprüfung.
Vielen Dank
Jan
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2022 11:22
Station läuft seit 21.10. 13 Uhr wieder.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.10.2022 08:47
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.10.2022 11:07
Der Standort Ritterstr. 5 33602 Bielefeld ist offline seit 2.10.
Ist in Arbeit mit Z_INM05870497A / Z_SRM17669998A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.10.2022 12:58
Wo bekommt man denn die Info her, dass die Störung schon in Arbeit ist?
Bekommt man auch noch irgendwo er, wie lange das noch andauert?
Gruß
Jan
am 12.10.2022 13:01
@TeutoJB schrieb:
Wo bekommt man denn die Info her, dass die Störung schon in Arbeit ist?
Das sehe ich als Mitarbeiter aus den internen Tickets
Bekommt man auch noch irgendwo er, wie lange das noch andauert?
Das ist eher schwierig zu sagen bei ungeplanten Störungen
Gruß
Jan
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.10.2022 13:45
Vielen Dank
Dann werden wir wohl noch etwas warten müssen...
am 18.10.2022 09:51
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, gibt es schon ein Update wann die Reparatur stattfindet?
Macht es Sinn die Störung erneut über die Hotline zu melden?
Gruß
Jan
am 18.10.2022 10:06
Entstörung läuft noch.
Wir haben das gestern auch wieder eskaliert (Z_ESC00022135A)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.10.2022 11:22
Station läuft seit 21.10. 13 Uhr wieder.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.11.2022 21:05