Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Die Vodafone Mobilfunkantenne südlich von 78098 Triberg scheint ausgefallen zu sein, sowohl GSM als aucj LTE
76571 Gaggenau, Mobilfunknetz seit einer Woche immer wieder weg! Aktuell tot - was ist los?
Seit letzter Woche funktioniert bei allen Bekannten mit Vodafone das Mobilfunknetz nur noch sehr schlecht (sowohl mobiles Telefonieren als auch Internet). Betrifft somit nicht nur mich. Was auch immer geändert wurde, sollte wieder rückgängig gemacht ...
Seit über einer Woche (!) habe ich (fast) keine mobilen Daten mehr in Hamm Westf.! Manchmal Edge oder 3g einen Balken! Obwohl im gesamten Stadtgebiet 5g ausgebaut ist und ich einen dementsprechenden Vertrag habe. In der Hotline wird man grau bevor j...
Seit mehr als einer Woche immer wieder Totalausfall des Mobilfunknetzes!Bitte lösen!
Es wurde zwar nun eine neue Mobilfunkantenne an Station BXxC18 (Hamburger Ring) installiert. Doch weiterhin ist die Geschwindigkeit in 4G und 5G sehr langsam. Stets nur ein oder zwei Balken.
Hallo, seit heute kann meine Frau und ich keine Anrufe mehr tätigen. Auf unseren Handys wird zwar Empfang angezeigt, sobald wir aber einen Anruf tätigen wollen kommt sofort: Anruf beendet. Liegt aktuell eine Störung im Vodafone Netz vor? Das war zumi...
Hallo, seit einigen Tagen ist der Download über 4G im Bereich 21614 Buxtehude-Süd (Station Spechtweg/Bullenberg) teilweise sehr niedrig (unter 1 MBit), kurze Zeit später "springt" er wieder für einige Zeit hoch auf über 20 MBit, fällt dann aber auch ...
Hallo, Hab eine Hauptkarte in meinem Smartphone und eine OneNumber in einem Router. Die OneNumber funktioniert einigermaßen aber die Hauptkarte ist unbrauchbar seit 1 Woche, das Internet ist sehr langsam so das man nichts machen kann. Kann es sein da...
Seit ein paar Tagen habe ich im Gebäude kein mobiles Internet sonst immer mindestens 2 balken jetzt nur noch edgeUnd laut störungskarte nichts bekannt
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |