Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung in 27478 Cux Altenbruch

Seit letzter Woche funktioniert bei allen Bekannten mit Vodafone das Mobilfunknetz nur noch sehr schlecht (sowohl mobiles Telefonieren als auch Internet). Betrifft somit nicht nur mich. Was auch immer geändert wurde, sollte wieder rückgängig gemacht ...

Josh01 von Forum-Checker
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobilen Daten in Hamm

Seit über einer Woche (!) habe ich (fast) keine mobilen Daten mehr in Hamm Westf.! Manchmal Edge oder 3g einen Balken! Obwohl im gesamten Stadtgebiet 5g ausgebaut ist und ich einen dementsprechenden Vertrag habe.  In der Hotline wird man grau bevor j...

Aquidan von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren nicht mehr möglich

Hallo, seit heute kann meine Frau und ich keine Anrufe mehr tätigen. Auf unseren Handys wird zwar Empfang angezeigt, sobald wir aber einen Anruf tätigen wollen kommt sofort: Anruf beendet. Liegt aktuell eine Störung im Vodafone Netz vor? Das war zumi...

HULK_05_ von Daten-Fan
  • 3170 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung oder Drosselung?

Hallo, Hab eine Hauptkarte in meinem Smartphone und eine OneNumber in einem Router. Die OneNumber funktioniert einigermaßen aber die Hauptkarte ist unbrauchbar seit 1 Woche, das Internet ist sehr langsam so das man nichts machen kann. Kann es sein da...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes