Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Störungen im Mobilfunk-Netz 38106 Braunschweig seit eine Woche

Hallo, seit eine Woche habe ich an meinem Wohnort sehr schlechten Empfang.Schunterstrasse 38106 Braunschweig. Bis eine Woche hatte ich vollen 5G Empfang aber jetzt habe ich maximal 1 Balken LTE, öfter auch nur E.Ich habe es getestet, indem ich die SI...

Gelöst! (HXxG84) 31632/Gigacube Signal-LED Gelb, von 4 auf 1 Empfangsbalken, kein Internet seit 24.01.2023

Seit 24.01 ca. 0850 Uhr kein Internet mehr über Vodafone LTE. Das Signal, welches zuvor mit 4 oder 5 Balken Empfangsstärke arbeitete, ist auf einen Balken runter. Keine Internetnutzung mehr möglich. Arbeiten an der Basisstation oder Hardwareprobleme?...

4krom von Digitalisierer
  • 1066 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufannahme möglich mit eSim

Hallo ihr,Ich wende mich mal hier an euch. Bei der Hotline habe ich inzwischen 5-10 mal angerufen und mir kann dort anscheinend nicht geholfen werden.Das Problem:Ich habe auf meinem iPhone 13 Pro eine eSim (Privat) und eine Sim (geschäftlich). Seitde...

Hebezo von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes