Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Störung 5G + Netzempfang 50321 Brühl

Hallo zusammen. Seit ca 2 Wochen ist das Internet auf meinem Smartphone absolut unterirdisch. Benutze das Samsung Galaxy S22 Ultra. Gibt es bekannte Störungen für diese PLZ ?Oder kann ich sonst etwas tun ? Mfg

New York nur Edge Empfang

Hallo, ich bin in new york gelandet und habe in der ganzen Stadt nur edge empfang. Eingeloggt bin ich automatisch über T-Mobile. Mein Bruder hat einen direkten Telekom Vertrag und hat überall LTE. ich habe für 20€ 7 Tage internet gebucht. Ich kann da...

Flohilde von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

21614 Buxtehude Nord, Störung Mobile Daten

Seit heute mittag gibt es ständige Verbindungsabbrüche & Latenz-'spikes', Verbindung ist sehr instabil & Netz geht gelegentlich auf 'E' anstatt 4G. Benutze seit dem Ausfall meines Vodefone Kabelanschlusses einen Hotspot via Mobiltelefon - wenn auch s...

Sharie von Digitalisierer
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Empfang bei Umzug im ganzen Gebiet

Moin,Ich vor kurzem umgezogen und habe dauferhaft im ganzen Dorf nur E und 1-2 Balken empfang .Das Internet funktioniert sogut wie garnicht und dagegen kann ich nix tun. Gibt es eine möglichkeit da irgendetwas einzurichten oder bin ich hier auf meine...

DenizZ von Rookie
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkausbau in 49424 Lutten und 49401 Damme

Guten Morgen Vodafone Community, ich hätte mal eine Frage zum Ausbau in 49424 Lutten und 49401 Damme (OT Glückauf), da ist der Empfang bisher echt übel (in Damme Glückauf Indoor oft nichtmal GSM bei allen Anbietern) aber vor fast 2 Jahren hatte die O...

grenn von Digitalisierer
  • 1256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXLL53) 49824 Emlichheim Keine mobilen Daten seit 26.08.

Seit Freitag sind in Emlichheim im Vodafonenetz keine mobilen Daten verfügbar. Die Störung betrifft - laut Kommentaren in den digitalen Medien - sehr viele (alle?) Vodafone Kunden. Es wird "E" angezeigt, aber auch nach sehr langer Wartezeit lädt gar ...

StephanieH von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G+ mit alte SIM-Karte

Hallo Community,seit einigen Wochen auf der Arbeit sehe ich auf mein Handy das 5G+ Symbol aber dann kann ich einfach nicht wieter surfen, einne APP herunterladen, etc... Um es wieder funktionieren zu können muss ich den bevorzugter Netzwerktyp ins 4G...

Angelode20 von Netzwerkforscher
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes