Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (WXx406) 59519 Möhnesee Probleme mit Mobilfunknetz

Hallo,seit heute habe ich ein Problem mit meinem Mobilfunknetz.Ich habe das Handy jetzt schon öfter neu gestartet und eine Manuelle Mobilfunknetz suche mit beitritt gestartet.Leider ohne Erfolg.Liegt derzeit eine Störung in dem Bereich vor? Danke   B...

Kein Netz mehr nach Vertragsänderung

Hallo  Vodafone Team, mein Vertrag wurde gestern verlängert und Pakete + Preis sind angepasst worden.Seitdem habe ich jedoch keinen Empfang mehr. "Nur Notruf". Handy schon 100x neugestartet, SIM Karte herausgenommen und wieder rein.In MeinVodafone ei...

KWusu von Forum-Checker
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [WXx184] - LTE2100 mit 15MHz BB

@akoch An der Station WXx184 läuft LTE2100 noch mit 15MHz BB, hättest du die Möglichkeit die Bandbreite auf 20MHz zu erhöhen? Danke! 

H3nnes von Full Metal User
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXx1S9) 03238 Finsterwalde - Störung - Aussetzer im Gespräch

Hallo, ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, das im Umkreis der Florian-Geyer-Str. in Finsterwalde es zu mehrsekündigen Aussetzern im Gespräch kommt (kein WLAN-Call). Das passiert auch wenn man von z.B. Berlin aus dort in der Gegend eine V...

krischi86 von Netzwerkforscher
  • 1244 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

46483 Wesel Störung Mobilfunk 4G und 5G

Hallo Vodafone Team,  weiterhin habe ich bei 4G nur 2 Balken und an 5G ist garnicht zu denken trotz des angeblichen umbaus. ich wohne direkt in der Stadt und selbst wenn das Handy am Fenster liegt (Ohne hohe gebäude drumherum) bleibt es bei 2 Balken ...

Rohdruck von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXBA78) 67811 Dielkirchen Netzstörung

Guten Morgen zusammen,   seit dem 14.11.22 schon zeigen die Handys von meiner Frau, meiner Großmutter und mir nur sehr spärlich Empfang an. Die meiste Zeit des Tages sind nur Notrufe möglich. Falls doch eine Verbindung zustande kommt, versteht man na...

Chris491 von Smart-Analyzer
  • 1772 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXL060) 61118 Bad Vilbel Miserable LTE-Performance

Hallo zusammen,   hier mal mein Problem ganz kurz beschrieben: Die LTE Performance ist zu Stoßzeiten im 60° Sektor des Standortes FxL060 (eNB ID 60060, Zellen 1 [PCI 172] und 19 [PCI 472]) auffälig schlecht.  Über LTE800 bekommt man quasi gar keine s...

vf-fxl060-congested.jpg vf-fxl060-nsg.jpg
SamSc von Highspeed-Klicker
  • 1371 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes