Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Störung Mobilfunk

Hallo ich kann keine Anrufe tätigen noch welche erhalten. Laut Störungskarte liegt keine Störung vor. "Tobi" hilft auch nicht weiter.gerät wurde neu gestartet, ich hab auch die mobilen Daten ausgeschaltet doch nichts hilft.Das mobile Internet ist nic...

Gelöst! 73084 Salach Störung Mobilfunk und mobile Daten

PLZ: 73084 Ort / Ortsteil: SalachStrasse (ohne Hausnummer): WasserbergstraßeProblem seit wann: seit heute morgenmobile Daten in Download nur noch maximal mit 4 MBit/s möglich laut Speedtest. Lädt keine Internetseiten, Messengerdienste auch betroffen....

Jan941 von Forum-Checker
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FxXQ31) 61184 Karben offline

Guten Morgen, seit Gestern scheint der Standort FxXQ31 offline zu sein, ich wollte nur kurz fragen ob es sich hier um das geplante Upgrade auf 700/800/900/1800/2100/2600 handelt und ob auch am Richtfunk gearbeitet wird.   Vielen Dank   Betreff um PLZ...

SamSc von Netz-Profi
  • 1045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (alt_WXx1B0/neu_WXxT9Y) 33824 Werther Mal wieder Probleme mit dem Mobilfunk

Wie schon vor ein paar Monaten gibts extreme Probleme mit den mobilen Daten in Werther Westfalen, zum ersten Mal aufgefallen ists mir am Freitag (03.02.2023) und bis heute hat sich da leider nichts getan. Ich hoffe, dass sich dieses Mal etwas schnell...

TheChu von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXLI63) LTE Turm 81863 südlich von Sauerlach-Band 20

Hallo... nach sehr langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Mir ist schon lange das Nachlassen der DL Geschwindigkeit aufgefallen und habe heute mit dem LTE Watch Tool mal nachgemessen. Band 1 hat einen durchschnittlichen DL von 60 und UL von 30 M...

F117 von App-Professor
  • 1164 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes