Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,seit heute habe ich ein Problem mit meinem Mobilfunknetz.Ich habe das Handy jetzt schon öfter neu gestartet und eine Manuelle Mobilfunknetz suche mit beitritt gestartet.Leider ohne Erfolg.Liegt derzeit eine Störung in dem Bereich vor? Danke B...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass Anrufe sowohl aus dem Fest- als auch aus dem Mobilfunknetz nur gelegentlich auf meinem Smartphone (Android 11 / 5G-fähig) ankommen, unabhängig vom jeweiligen Aufenthaltsort. Ich habe schon alle mög...
Hallo Vodafone Team, mein Vertrag wurde gestern verlängert und Pakete + Preis sind angepasst worden.Seitdem habe ich jedoch keinen Empfang mehr. "Nur Notruf". Handy schon 100x neugestartet, SIM Karte herausgenommen und wieder rein.In MeinVodafone ei...
@akoch An der Station WXx184 läuft LTE2100 noch mit 15MHz BB, hättest du die Möglichkeit die Bandbreite auf 20MHz zu erhöhen? Danke!
Hallo, wir drehen uns mal wieder im Kreis. Meine Frau befindet sich in Ahnatal, Hessen und hat weder mobiles Internet noch kann sie telefonieren noch angerufen werden. Ausser: vom Techniker der Hotline, der meint, es sei ja alles in Ordnung. Wenn ich...
Hallo, ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, das im Umkreis der Florian-Geyer-Str. in Finsterwalde es zu mehrsekündigen Aussetzern im Gespräch kommt (kein WLAN-Call). Das passiert auch wenn man von z.B. Berlin aus dort in der Gegend eine V...
Hallo Vodafone Team, weiterhin habe ich bei 4G nur 2 Balken und an 5G ist garnicht zu denken trotz des angeblichen umbaus. ich wohne direkt in der Stadt und selbst wenn das Handy am Fenster liegt (Ohne hohe gebäude drumherum) bleibt es bei 2 Balken ...
Guten Morgen zusammen, seit dem 14.11.22 schon zeigen die Handys von meiner Frau, meiner Großmutter und mir nur sehr spärlich Empfang an. Die meiste Zeit des Tages sind nur Notrufe möglich. Falls doch eine Verbindung zustande kommt, versteht man na...
Hallo zusammen, hier mal mein Problem ganz kurz beschrieben: Die LTE Performance ist zu Stoßzeiten im 60° Sektor des Standortes FxL060 (eNB ID 60060, Zellen 1 [PCI 172] und 19 [PCI 472]) auffälig schlecht. Über LTE800 bekommt man quasi gar keine s...
Hallo, am Standort 03050 Cottbus, Vom-Stein-Str. 30 wurden die Antennen demontiert. Entsprechend schlecht ist die darauf basierende Indoor-Versorgung. Ist bekannt, wann die Arbeiten abgeschlossen sein werden? Viele Grüße ms88 Betreff um Sta...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
7 | |
5 | |
3 |