Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (MXL340) 92242 Hirschau (Ortsteil Massenricht) Datenverbindung im Vodafone Zuhause 4G-Netz miserabel

Hallo beisammen, nachdem ich vor zwei Jahren hier bereits eine Störungsmeldung aufgrund katastrophalter Down- und Upload-Raten im 4G-Netz (Vodafone Zuhause, GigaCube/LTE Fr!tzBox) gepostet habe, ist es nun seit einer Woche wieder so weit.   Seit nun ...

vu11mesa von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer 5G Standort in Germering

Hallo,in 82110 Germering ist laut dem folgenden Pressebericht ein neuer 5G-Standort geplant: Erste 5G+-Stationen für den Landkreis Fürstenfeldbruck - Vodafone baut Infrastruktur aus | Pressepor... Weiß man schon, wo genau in Germering dieser Standort...

Gelöst! 59192 Bergkamen Oberaden schlechtes 4G/5G

1. 59192 2. Bergkamen Oberaden3. Dahlienhof, Lilienhof, Rotherbachstr.4. ist seit Jahren sehr schlecht die Verbindung5. alle mit Vodafone haben eine schlechte Verbindung. Telekom läuft bestens hier. 

PioPio von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausbau Heidenheim an der Brenz

Hallo zusammen & frohe Weihnachten    Ich möchte gerne anfragen, ob an den folgenden Standorten in absehbarer Zeit zusätzlich Lowband-LTE aufgerüstet wird: * Heidenheim an der Brenz, Jahnstraße (eNB 204303) * Schnaitheim (eNB 71318 )   Vielen Dank s...

Michael-S98 von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche im 5mim Takt 47137 Duisburg

Hallo zusammen,folgendes Problem. iPhone 11 Letztes IOS Update, Vodafone Postpaid. Seit 2 Monaten beobachte ich immer wieder das Phänomen das mein IPhone Empfang mit 4G anzeigt. Das Internet ist aber trotzdem nicht mehr vorhanden. Ich kann keine Inte...

MaikelDrive von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxS03) 69123 Heidelberg Pfaffengrund Störung - Kein LTE?

Hallo,   ich wohne in 69123 Heidelberg-Pfaffengrund habe habe seit einigen Tagen extrem schlechten Empfang. Zum ersten mal ist es mir am 05.12 aufgefallen. Ich konnte keine stabile Verbindung für eine Telefonat herstellen. Seit dem zeigen sich die Pr...

DuckData von Daten-Fan
  • 1061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hamburg: Kein 5G SA mit iPhone 14 Pro

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe Interesse an echtem 5G und habe seit neustem ein iPhone 14 Pro. Leider scheint das nicht so recht zu funktionieren. - die Giga-5G+-Option war für mich in der App nicht sichtbar- ich habe zur Sicherheit meine Uralt...

nico22de von Netz-Profi
  • 1528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXL4R7) Hauptbahnhof Mannheim

Leider mache ich seit langer Zeit die Erfahrung, dass der Empfang an den Bahnsteigen am Hauptbahnhof Mannheim, außerhalb und innerhalb der Züge immer wieder sehr schlecht ist. Zum Teil bekomme ich nur Edge angezeigt oder aber 4G, jedoch fast ohne Rea...

User582 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5G-Ausbau in Hamburg

Moin, ich wüsste gern, ob bzw. wann an folgenden Stationen ein 5G-Ausbau geplant ist: eNB 20502eNB 21397eNB 24687eNB 24623eNB 20517eNB 22535 Lässt sich da etwas zu sagen? @Jioti  GrüßeAlsterfahrer