abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Netz
Yi_Yue
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe gerade Callya kundenservice angerufen, da ich mit neuer SIM karte kein 5G benutzen kann. Er hat mir gesagt, dass es eine störung gibt. Und danach hab ich plötzlich keinen Empfang mehr. Ich kann nicht anrufen, Es steht einen Kreuz beim Signalstatus. Ich wohne in München (80937) Aber wahrscheinlich die anderen werden nicht betroffen außer mir...(seit Stunden... Mehrmals neu starten. Flugmodus an und aus...)

1 Antwort 1
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @Yi_Yue,

wende dich einmal an die Kundenbetreuung per per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.

 

Ist ja schon Merkwürdig das du nach dem Anruf auf einmal gar kein Netz mehr hast.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.