Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2023 18:45
Ich habe vor kurzem meinen langjährigen Anbieter 1&1 verlassen, um mir bei Vodafone durch ein gutes Angebot eine bessere und wie Vodafone-Mitarbeiter gesagt haben "eine stabilere Internet-Leitung" zu holen. Die Geschwindigkeit im Bezug auf Download möchte ich gar nicht kritisieren. Die Störungen im Netz, der hohe Ping in verschiedenen Anwendung durch nutzen des WLAN´s oder LAN´s ist unausweichlich. Diese Störungen führen dazu, dass die Internet-Verbindung nicht nutzbar ist. Die versprochene stabilere Leitung ist nicht vorhanden. Mehrere Rückruf-Anfragen wurden geschickt und Kundenservices wurden genutzt, jedoch nie mit einer guten Beratung oder sonstiges. Rufe ich den Kundenservice selbst an geht keiner ran oder legt direkt auf. Dies ist der Grund weshalb ich mich über dieses Forum an das Team mich melde und versuche so eine Aufmerksamkeit zu erzeugen. Bitte gehen Sie doch ein Gespräch via Telefonat oder E-Mail mit mir ein. Ich möchte ein zufriedener Kunde sein und nicht das Gegenteil, welche ich zurzeit verkörpere.
Mit freundlichen Grüßen
Arjanit
am 18.11.2023 23:33
Festnetz oder Internet via Gigacube (Mobilfunk)?
Falls Festnetz via DSL, Kabel oder Glasfaser am besten einmal in einem dieser Threads fragen. Sei dir aber bewusst, dass es sich hier um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt, offiziellen Support erhältst du über einen dieser Kanäle.