Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,am Standort in der Bergstraße 29 (eNB ID 42620) in 51597 Morsbach-Lichtenberg wird derzeit mit LTE B8 und B20 sowie GSM900 betrieben. Seit dem 14.11.2022 gibt es eine neue Standortbescheinigung, die neben MB08 und MB09 auch MB07, MB18 und MB21...
Hi. I have an issue when I try to regester on Ebay with my vodafone phonenumber. I never recived an SMS. There is no problem for other operators. Can you please let me know how it can be fixed? Is it a problem of the tarrif of mobile phone settings?T...
@akochMir ist an der Station DXxS72 Folgendes aufgefallen. (Getestet mit dem Xiaomi 12 und Oneplus 10 Pro) 1. Wenn ich mit NR700 Standalone verbunden bin (als Hauptzelle), dann wird stationsseitig die NR3500 Standalone Zelle mitaggregiert (NR Carrier...
Hallo, ich hatte Mitte letzten Jahres hier schon einmal gefragt, wie es mit dem zukünftigen LTE und 5G Ausbau im Bereich 10777 Berlin (Bereich Motzstr. Kalckreuthstr. Eisenacher Str. Nollendorfstr. Winterfeldtstr.) aussieht. Die vorhandene Statio...
Ich bekam heute eine SMS von Vodafone, dass bei mir 5G+ deaktiviert wurde.Weiß jemand wieso?Viele Grüße
Meine Tochter hat einen normalen Red+ Allnet Vertrag und ist derzeit in Frankreich unterwegs. Obwohl auf ihrem iPhone 12 Roaming und Mobile Daten eingeschaltet sind, kann man sie weder anrufen noch kann sie selbst telefonieren. Sie kann sich manuell ...
Liebes Vodafone-Team, vor allem in den Abendstunden ist die LTE-Versorgung in 23845 Itzstedt wirklich langsam. Das Signal ist leider auch relativ schwach dabei. Hier kann man Vodafone erst mal keinen Vorwurf machen: Gegen 2004 sollte ein UMTS-Mast ...
Hallo zusammen wir haben 2 Prepaid Karten von Callya und können nicht mehr angerufen werden , sobald wir im ausländischen (französischen) Netz eingebucht sind. Und das Problem besteht seit mehreren Wochen. Dazu kommt wenn wir jemanden anrufen das fun...
Hallo,seit heute habe ich ein Problem mit meinem Mobilfunknetz.Ich habe das Handy jetzt schon öfter neu gestartet und eine Manuelle Mobilfunknetz suche mit beitritt gestartet.Leider ohne Erfolg.Liegt derzeit eine Störung in dem Bereich vor? Danke B...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass Anrufe sowohl aus dem Fest- als auch aus dem Mobilfunknetz nur gelegentlich auf meinem Smartphone (Android 11 / 5G-fähig) ankommen, unabhängig vom jeweiligen Aufenthaltsort. Ich habe schon alle mög...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |