Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Tag, Ab heute kann mich niemand mehr anrufen. Ich bekomme die SMS auch nicht. Problem besteht bei mehreren Smartphones/Telefonen. Folgende Sprachmeldung kommt: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen " Edit: Beitrag in passendes B...
Hallo Community, ich habe seit 27.10.22 keinen 4G Empfang mehr bei uns in 47509 Rheurdt. Meine Frau mit der Partnerkarte ebenfalls nur E. Ich bin sehr viel im Kreis Kleve und Kreis Wesel unterwegs und regelmäßig an den gleichen Orten, da wo vorher i...
Hallo, am Freitag, den 09.12.2022 nur sporadischen 4G Empfang, Samstag und Sonntag nicht anwesend, heute morgen, am 12.12.2022, kein 4G Empfang, wenn man telefonieren möchte, geht das Smartphone auf das EDGE-Netz zurück, Bitte um eine kurze Rückmeld...
Es werden jeden Monat 34.99 EUR von meinem Konto mit einer Kundennummer*** abgebucht!Diese Kundennummer ist lauf "Service" Hotline nicht gültig!Ich habe einen Gigacube, weiß die Rufnummer nicht!Die Internetgeschwindigkeit ist UNTERIRDISCH schlecht!Sc...
Moin Vodafone Team, mir ist aufgefallen, dass mein Oppo Find X5 5G Orginal von Vodafone erworben wurde, dass 5G+ kann. Nicht am Standort 25746 Heide Funkmast ID: 23276. Hinrich-Schmidt-Straße. Und Funkmast ID: 22197. Landvogt-Johannsen-Straße. Und Fu...
Seit letzter Woche Donnerstag gibt es kein Internet über Mobilfunk im Raum 52428 Jülich.Ich habe schon mit der Hotline telefoniert, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Außer Telefon neustarten und Netzwerkeinstellunngen zurücksetzten gab es kein...
hallo zusammen,ich habe ( glücklicherweise nur) ein prepayed-handy (Samsung GT-e1270), das am 25.11. eine hinweis-SMS erhalten hat, dass ich (auch!) mit diesem handy die warnmeldung erhalten könnte.das hat mich positiv gestimmt, denn es handelte sich...
Servus zusammen,in 91301 Forchheim soll es laut Vodafone 5G Standalone auf Band N78 geben. In der Netzabdeckungskarte heißt es dazu "5G+ ist hier verfügbar", sowie "Mögliche Geschwindigkeit bis zu 1000 Mbit/s".Vor Ort gibt es tatsächlich 5G N78, hatt...
Ich empfange mein Internet über GigaCube. Leider ist seit Dienstag Morgen 8 Uhr trotz diverser Neustarts und Resets kein Internet mehr zu empfangen. Die Technik meinte bei meinem Anruf am Dienstag, dass die Störung voraussichtlich bis Mittwoch Abend ...
Hallo zusammen,ich habe auf meiner Fritzbox 6660 Cable die Beta installiert um Wireguard zu testen.Nach ewigem testen und probieren läuft meine Verbindung nicht mehr. Vor Monaten hat die Verbindung schon mal funktioniert. Seitdem kam, auf meiner Mobi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |