abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXx036) 10777 Berlin - 4G/5G Ausbau
krischi86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hatte dieses Jahr im Januar schon mal angefragt, ob an dieser Station ein Ausbau geplant ist. Damals hieß es das Mitte des Jahres eine Erweiterung vorgesehen ist. Bis heute (wir haben jetzt November (!)) ist immer noch nichts passiert und es läuft weiterhin nur LTE2100 was indoor in der Gegend auch mangels weiterer Stationen meistens zu einem schönen E im Display führt 😞

Gibt es vielleicht positive Neuigkeiten hierzu?

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey krischi86 :).

Da können wir Dir hier an der Stelle keine genaue Auskunft geben. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message), dann schauen wir uns das zusammen :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Muss ich jetzt nicht verstehen, aber man merkt das der Service bei Vodafone echt nur noch das letzte ist genauso wie das Netz auf den letzten Platz rückt. Die Telekom pflastert hier in Berlin alles zu und bei Vodafone passiert überhaupt nichts mehr. Siehe angesprochenen Standort oben. Wahrscheinlich wird da so lang nichts gemacht bis die vermoderten Antennen vom Dach fallen. Wird auch spaßig wenn nächstes Jahr die ganzen Millionen 1&1/Drillisch Kunden das Netz fluten. Habe meine Verträge jedenfalls gekündigt. 

Guten Abend @krischi86,

 

wir arbeiten stetig an unserem Netz und bauen dieses für Euch aus, um unsere Services für Euch zu optimieren. Alle wichtigen Informationen und Updates haben wir hier für Dich hinterlegt. Unser Ziel ist es, dass Du unsere Dienste möglichst flächendeckend und störungsfrei nutzen kannst. 

Liebe Grüße

R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!