abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE/5G Ausbau geplant?
krischi86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ist in absehbarer Zeit ein Ausbau der Station bzw. eine zusätzliche am Nollendorfplatz in Berlin geplant?

Aktuell läuft dort LTE nur mit Band 1, was eine sehr schlechte Abdeckung gerad in Gebäuden in der Gegend zur Folge hat. Das dann nur noch verfügbare EDGE ist auch nicht nutzbar. Telekom und o2 sind was die Anzahl der Stationen und LTE-Bänder/5G angeht bei weitem besser dort aufgestellt.

 

Man merkt zwar das auch Vodafone etwas in Berlin in Sachen Ausbau tut, aber meistens an Stellen wo es vorher schon nicht schlecht lief. Oben angesprochene Gegend ist schon ewig ein Problem und mit Aufbau von zusätzlichen Stationen zumindest in Berlin tut sich Vodafone auch eher schwer.

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @krischi86,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!