Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

85229, kein mobiles Internet

Seit gestern 24.09. Kein mobiles Internet, standortunabhängig, Einwahl ins Vodafone Netz geht, dennoch kein LTE.Support sagt Wartungsarbeiten. Wie kann es sein, dass ich als Kunde komplett ohne mobiles internet dastehe??

daLefty von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein Netz 91247

Ich bin vergangene Woche Donnerstag aus dem Urlaub zurück gekommen und habe seitdem in meinem gesamten Heimatort kein Netz mehr (weder Telefonie, SMS oder Internet). Ich habe es schon versucht mit Handy/Flugmodus an und aus, SIM Karte rein und raus, ...

m_Set von Youngster
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Netz / 40764

Seit 24.09. Abends habe ich KEIN Mobilfunknetz.Die SIM habe ich in zwei Mobilgeräten geprüft- ohne Erfolg.Es geht nicht um schlechten Empfang oder schwaches Netz. Es handelt sich um KEIN NETZ.

53359 GigaCube und CallYa Internet Probleme

Hallo zusammen,ich hab seit gestern morgen mit meinem Handy und dem GigaCube (2 verschieden simkarten) nur um die 0,3 mb im Download und Upload. Ich bin im PLZ Bereich 53359, gibt es da aktuell eine Mobilfunk Störung seitens Vodafone? Ich hab auch no...

MichHa von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G-Etikettenschwindel?

Hallo,   es kommt in unserem Ortskern zu wenig 4G an (0,5 - 4MBit/s Downlink im Freien, nie mehr als einstellig). Das beobachte ich seit 2,5 Jahren, da ich seitdem geschäftlich Vodafone nutze, aber es hat sich, bis auf dass es "4G-Netz" heißt, seitde...

BC8F5542-9209-44BC-86DF-9DD710DA93AD.png
mb-edeka von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet 78224

Anscheinend funktioniert es immer noch nicht, mit Vodafon einen Balken 4 g und nichts geht, das bereits seit 2 Wochen, bei der Hotline bekommt man nur irgendwas erzählt, zb Handyeinstellungen, aber sämtliche Kollegen von mir,  die auch Vodafon nutzen...

Sewell von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes