Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Moin, seit drei tagen spinnt das mobile Netz in Bremerhaven ca. ab 22uhr kein bzw wenn nur E internet kann jemand helfen? service tipps von Vodafone alle ausprobiert. Kollegen bei anderen anbietern haben super Internet. mfg Deninoli
Der Sendemast in der Bahnhofstraße (Band 1 und 20) läuft im Download sehr gut, aber der Upload ist quasi bei 0, und das schon seit Tagen.Wie man in anderen Beiträgen liest, scheint Vodafone ein größeres Probelm im Südwesten bis nach Singen zu haben, ...
Haben mit dem Gigacube seit 1-2 Wochen nur noch Probleme, keine Uploadrate mehr.Und das bei vollem Empfang!Livestreaming kann man damit vergessen, für das der Gigacube eigtl. benutzt wird.Nicht mal eine Mail kann verschickt werden... Download maximal...
Hallo haben seit tagen eine Störung in 26810/26871 Westoverledingen/Papenburg laut System eingeschränkt biss wann kann man wider mit Vernüftigen Netz Rechnen ? wie siehts bei Vodafone mit einer teil erstattung aus ? bei Telekom ging es damals wo e...
Hallo, ich möchte für mein CallYa nachsehen, wieviel Geld ich noch aufgeladen habe und möchte evtl. welches aufladen. Allerdings erscheint bei "buchbare Optionen" immer "... da ist was schief gelaufen - versuchen Sie es später noch einmal."
Hallo, im Stadtgebiet 56812 Cochem fast kein Internet, 4G wir angezeigt. Aber kein Datendurchsatz. Alle Tests kein Erfolg. Betrifft auch die Uferpromenade und die Altstadt. Dummerweise benötigt die Luca App einen Zugang zu Netz. Daher ist halt wieder...
Moin, wir sind normalerweise per gerichteter Antenne mit dem Mast in Strackholt (eNB ID 201075 - LTE) verbunden, Cell_ID 51475201 - seit heute Vormittag kommen hier kein 0,25 MBit/s mehr an und die Diagnose im Router meldet die Verbindung mit einer a...
moin, z.Z. 23714 Bad Malente. Neue Kampstraße. Im alltäglichen Leben 23759 Fehmarn, Theodor-Storm Str. 19. Mein Bericht bezog sich auf 23775 Großenbrode, Nordlandstraße 30. Da gibt es ja nur eine kleine 5G Zelle die um die Fehmarnsund Brücke ist. Wi...
1. 364191. Geisa3. gesamter Ortsteil4. seit 15.10.20215. ja 6. Netz Experten check ausgeführt - keine Lösung
Guten Tag, PLZ: 65527Lenzhahner WegMein LTE ist zu langsam, wenn es mal gut läuft komme ich auf 17Mbits/s bei 5G waren es ganze 10Mbits Ist schon immer so, Neustart und Handywechsel haben nichts gebracht.