Wird das heute noch ?
Hallo, meine Freundin hat einen neuen Vertrag SMART L+ mit zwei SIM-Karten und einer Nummer (One Number).Beim Telefonieren ist uns aufgefallen, dass Sie ab und zu keine Internet-Konnektivität besitzt. Das ist ärgerlich, da die eine SIM-Karte bei Ihr ...
Hallo. Da ich öfters im EU Ausland unterwegs bin, bin ich auf mein Handy mit Internet angewiesen. Sobald ich die Deutsche Grenze in ein Nachbarland überschreite, hab ich keinen Empfang mehr. Wenn ich das Handy neustarte oder den Flugmodus ein und aus...
Problem mit Mobilfunk (genutzt mit Motorola Gerät) mein Gesprächspartner kann mich nicht hören, ich ihn aber klar und deutlich. Tritt sowohl bei allen eingehenden als auch ausgehenden Anrufen auf. PLZ 12439Berlin NiederschöneweideFlutstr.Problem best...
Hallo, Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinem Gigacube. Alle 10 Minuten schaltet sich die rote LED ein und es kann keine Verbindung mehr mit dem Internet hergestellt werden. Ich hab schon versucht ihn zu Reseten, die SIM Karte in mein Smartphon...
Alle Vodafone Netz Mobilfunk Kunden haben in 51399 Burscheid in den Straßen Nagelsbaum, Grünscheid und Imelsbach kein Netz. Es ist mal kurz verfügbar aber dann sofort wieder weg. Das Problem besteht seit Mitte letzter Woche.Ich bitte Sie das ganze ei...
Wir haben einen Mobilfunkvertrag mit mehreren Telefonen. Seit ein paar Tagen kann mich meine Frau nicht mehr anrufen und es erscheint dann in der Liste "letzte Anrufe" der Hinweis auf den Anruf (Mit Nummer und Namen) aber als "gesperrter Spam-Anruf"....
Hallo Vodafone Team,Ich hoffe, dass ich hier kompetente und zuverlässige Ansprechpartner finde (in der telefonischen Hotline war ich bis jetzt leider erfolglos).Ich habe am Sonntag den 13.03.22 ein Sim-Karten CallYa AllNet Flat S per WebID mit dem el...
Hallo,aktuell habe ich Probleme mit meinem GigaCube 4G im Raum Beelen (Kreis Warendorf).Wobei das LTE 4G sauber arbeitet, jedoch ein Traceroute folgendes ausgibt:192.168.8.1 15.986 ms 15.992 ms 15.980 ms <-- mein GigaCube10.216.24.29 54.846 ms ...
Großes Lob an Vodafone 14.03.2022 technische Beraterin Frau *** hatte Dienst und meine karte lies keine Anrufe mehr zu und man konnte mich auch nicht mehr anrufen. Es ging einfach gar nix mehr. Die karte wurde zurückgesetze, es war doch nicht so ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |