Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 78652 LTE Upload nur noch im Bereich von 0,xx Mbit/s

Der Sendemast in der Bahnhofstraße (Band 1 und 20) läuft im Download sehr gut, aber der Upload ist quasi bei 0, und das schon seit Tagen.Wie man in anderen Beiträgen liest, scheint Vodafone ein größeres Probelm im Südwesten bis nach Singen zu haben, ...

GigCub von Digitalisierer
  • 903 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78647 / 78549 Gigacube LTE 4G kein Upload schlechter Download

Haben mit dem Gigacube seit 1-2 Wochen nur noch Probleme, keine Uploadrate mehr.Und das bei vollem Empfang!Livestreaming kann man damit vergessen, für das der Gigacube eigtl. benutzt wird.Nicht mal eine Mail kann verschickt werden... Download maximal...

Gigacubers von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Mobilfunk Störung 26810 / 26871

Hallo haben seit tagen eine Störung in 26810/26871 Westoverledingen/Papenburg  laut System eingeschränkt biss wann kann man wider mit Vernüftigen Netz Rechnen ?  wie siehts bei Vodafone mit einer teil erstattung aus ?  bei Telekom ging es damals wo e...

Maul1995 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Buchbare Optionen nicht auswählbar

Hallo, ich möchte für mein CallYa nachsehen, wieviel Geld ich noch aufgeladen habe und möchte evtl. welches aufladen. Allerdings erscheint bei "buchbare Optionen" immer "... da ist was schief gelaufen - versuchen Sie es später noch einmal."

Seppman1 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

LTE/4G/5G zu langsam

Guten Tag, PLZ: 65527Lenzhahner WegMein LTE ist zu langsam, wenn es mal gut läuft komme ich auf 17Mbits/s bei 5G waren es ganze 10Mbits Ist schon immer so, Neustart und Handywechsel haben nichts gebracht.

Vasco1991 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes