Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Paralles Internet und Telefonieren

Hallo, meine Freundin hat einen neuen Vertrag SMART L+ mit zwei SIM-Karten und einer Nummer (One Number).Beim Telefonieren ist uns aufgefallen, dass Sie ab und zu keine Internet-Konnektivität besitzt. Das ist ärgerlich, da die eine SIM-Karte bei Ihr ...

Red XL auslandsprobleme

Hallo. Da ich öfters im EU Ausland unterwegs bin, bin ich auf mein Handy mit Internet angewiesen. Sobald ich die Deutsche Grenze in ein Nachbarland überschreite, hab ich keinen Empfang mehr. Wenn ich das Handy neustarte oder den Flugmodus ein und aus...

Sisa84 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Man kann mich nicht hören

Problem mit Mobilfunk (genutzt mit Motorola Gerät) mein Gesprächspartner kann mich nicht hören, ich ihn aber klar und deutlich. Tritt sowohl bei allen eingehenden als auch ausgehenden Anrufen auf. PLZ 12439Berlin NiederschöneweideFlutstr.Problem best...

Zsolt87 von Rookie
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

51399 Burscheid kein Netzzugang

Alle Vodafone Netz Mobilfunk Kunden haben in 51399 Burscheid in den Straßen Nagelsbaum, Grünscheid und Imelsbach kein Netz. Es ist mal kurz verfügbar aber dann sofort wieder weg. Das Problem besteht seit Mitte letzter Woche.Ich bitte Sie das ganze ei...

Mr931 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrter Spam-Anruf

Wir haben einen Mobilfunkvertrag mit mehreren Telefonen. Seit ein paar Tagen kann mich meine Frau nicht mehr anrufen und es erscheint dann in der Liste "letzte Anrufe" der Hinweis auf den Anruf (Mit Nummer und Namen) aber als "gesperrter Spam-Anruf"....

Großes Lob an Vodafone :-) 14.03.2022

Großes Lob an Vodafone  14.03.2022 technische Beraterin Frau *** hatte Dienst und meine karte lies keine Anrufe mehr zu und man konnte mich auch nicht mehr anrufen. Es ging einfach gar nix mehr. Die karte wurde zurückgesetze, es war doch nicht so ei...

Eichkatze von Youngster
  • 1075 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes