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(YXL07D) 49448 Brockum Gigacube hat Verbindungsprobleme
Jasmin1995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinem Gigacube. Alle 10 Minuten schaltet sich die rote LED ein und es kann keine Verbindung mehr mit dem Internet hergestellt werden. Ich hab schon versucht ihn zu Reseten, die SIM Karte in mein Smartphone gesteckt und den Platz des Gigacube gewechselt alles ohne Erfolg. Wenn das Internet wieder funktioniert ist der Empfang gut und die Geschwindigkeit auch. Wer kann mir helfen? 

 

*** @Jasmin1995, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***

Betreff um PLZ/Ort/Station verschoben

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jasmin1995,

 

reiche bitte noch die Angaben aus dem Hilfethread "Wie poste ich eine Störung" nach. 

@Jasmin1995 

Speziell bei GigaCube Problemen bitte noch die Cell ID >

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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Hallo,

Hier noch die fehlenden Date:

PLZ: 49448

Ort: Brockum

Problem seit dem: 19.2 

Mir ist nicht bekannt das sonst jemand das Problem hat. Vorher funktionierte alles auch einwandfrei. 

Hier noch die CELL_ID 25631744

Leider kann ich die Seite nicht aufrufen wenn das Problem besteht, da dann keine Internet Verbindung mehr vorhanden ist.

 

@Jasmin1995 

Die Cell ID passt zur Station direkt in Brockum.

Ich gehe mal davon aus du zentral gelegen bist.

Leider handelt es sich hier um eine MOCN Site wo ich keine Statistikdaten habe aber mal nachgefragt habe ob es an dieser Station Auffälligkeiten gibt.

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@Jasmin1995 

Kollege konnte auf der LTE Site keine Einschränkungen erkennen.

Wenn es morgen immer noch nicht besser ist, soll ein MOD mal deine Daten aufnehmen und ein Ticket erstellen.

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Leider besteht das Problem weiterhin. Wie gehe ich jetzt am einfachsten vor? 

Danke schonmal für die Hilfe bis jetzt

@Jasmin1995 

Ein MODerator sollte sich hier bald melden.

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Leider bis jetzt immer noch keine Änderung. Das Problem ist unverändert.