Es geht um Mobilfunk Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag habe ich hier in Arzberg, Kreis Wunsiedel kein oder kaum Netz. 4G geht gar nicht. Iphone schon mehrmals neu gestartet, danach kurz minimal Empfang (zwei Balken), dann komplett weg. Gibt es ne Störung oder ist d...
Hallo,ich wohne sehr nah an der Vodafone Zentrale in Dortmund (Kammerstück).Nun bin ich zum Erlenkamp in Dortmund umgezogen, wohne also weiterhin nicht weit von der Zentrale entfernt. Dort hängt eine riesige sendeantenne. Seit meinem Umzug habe ich ...
Moin Moin, hier in Ganderkesee bzw. im Umkreis von Ganderkesee ist erin totalausfall von Vodafone Mobilfunk. Es gab etliche beschwerden bei der 01721212 Nummer doch keiner wusste etwas, also scheint es nicht an mir zu liegen. Aber laut der Störung...
Guten Tag .Kann mir jemand sagen wie ich den Masten für LTE finde der für mich am besten ist?LG der Axel
Hallo, mich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, die Hotline kann es mal wieder nicht. Seit über 1 Woche habe ich bei mir zu Hause nur noch 1 Balken Empfang sowohl beim WLAN als auch bei den mobilen Daten, teilweise bricht der Empfang bzw die Inte...
Hallöchen meine Frau hatte vor 3 oder 4 Jahren einen Handy-Vertrag bei Vodafone.. dieser musste aufgrund persönlicher Gründe gekündigt werden.. nach Beendigung des Vertrags-Verhältnisses war ihre Ruffnummer dann nicht mehr aktiv (also auch kein PrePa...
Hallo Habe seit 14 Tagen ca. seit 28.2 kaum bzw kein Netz an og Standort. Für diese Störung wurde bereits ein Ticket erstellt am 05.03. aber bis heute is da nixpassiert. Die Frage ist wird da noch was Behoben und wenn ja wann?.Kenn sowas von meinem E...
Guten Abend, seit ungefähr einer Woche brechen alle Telefonate, die ich über Mobilfunk führe, nach wenigen Minuten willkürlich ab. Völlig unabhängig davon, wo ich mich aufhalte bzw. ob ich eine Festnetz- oder Handynummer anrufe, bricht die Verbindung...
Guten Tag, ich habe keinen Empfang in der Wohnung. Telefonate brechen an der Wohnungstür ab! Ortsdaten: Köln 50937 Gerolsteiner Straße im Hausnummernbereich 80-120 Ich rege eine Netzverdichtung im Bereich Auerbachplatz an! Liebe Grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |