Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 21:09 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2022 08:42 von akoch
Hallo,
mich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, die Hotline kann es mal wieder nicht. Seit über 1 Woche habe ich bei mir zu Hause nur noch 1 Balken Empfang sowohl beim WLAN als auch bei den mobilen Daten, teilweise bricht der Empfang bzw die Internetverbindung komplett weg. Es dauert ewig bis eine Seite lädt. Lt. Vodafone gibt es keine Störung. Wer kann mir weiterhelfen? 😞
Es betritt 28201 Bremen.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2022 10:20
Ja das passt:
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02725608A
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Ende soll sein
11.03.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.03.2022 08:29
Hallo Sarah2020,
in dem Bereich liegt eine Netzeinschränkung vor.
Wir arbeiten bereits an einer Behebung.
Viele Grüße
Sibo01
08.03.2022 08:38 - bearbeitet 08.03.2022 08:41
Kannst du noch eine kurze Strasse nennen um die geplanten Arbeiten (H_NBL02725608A) für deinen Bereich zu verifizieren?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.03.2022 10:12
Yorckstr in Bremen
dankeschön für die Info 🙂
am 08.03.2022 10:20
Ja das passt:
Dort finden geplante Arbeiten statt.
H_NBL02725608A
Abschaltung der Antennenanlage durch Arbeiten an den RRU's und Systemtechnik.
Ende soll sein
11.03.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.03.2022 08:11
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!