1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hamburg Probleme Mobilfunk 21075, Haakestr.
mortenhh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

seit 2 oder 3 Tagen ist hier in Hamburg-Heimfeld der Empfang extrem grottig. Aktuell habe ich gar keinen Empfang mehr, kein Telefon, keine mobilen Daten. Einfach mal gar nichts seit 10min schon wieder. Das Spiel habe ich nun seit ein paar Tagen, ich habe bei meinem S21 5G auch immer mal wieder auf 4G runtergeschaltet. Geht zwar, aber auch nur ein Balken bis gar nichts.

Was ist hiet vor Ort los? War gestern tagsüber in Bremen und alles wunderbar, abends zurück nach Hause und Verbindungen wieder sehr schlecht bis gar keine mehr.

Telefonieren kann ich so nur schlecht oder gar nicht mehr. Internet sieht auch nicht besser aus.

Sind hier Wartungen oder aktuelle Störungen? Laut dem VF Störungsradar natürlich nicht... langsam nervts 😞

 

Ja, Telefon neu gestartet etc hab ich, in anderen Orten oder Ortsteilen gehts es übrigens gut, wie erwähnt.

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mortenhh,

 

es kann sein, dass wir einzelne Masten warten. Über den Finder kannst Du Deine Adresse prüfen: vod.af/Störungsfinder.

Unser Service bespricht auch gerne die asten vor Ort mit Dir.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mortenhh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, danke für die Antwort 🙂 Im Finder wird ja nie was angezeigt ... 😉

Wenn es Wartungen an einzelnen Masten gibt, dauern die doch nicht jetzt schon 4 Tage an 😞

 

Na mal sehen, was mir die Kollegen erzählen.