Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2024 20:46
Hallo,
ich möchte nur Anrufe auf meiner Haupt-Sim erhalten, nicht auf der OneNumber eSim. Kann man für die eSim eine Telefoniesperre einrichten?
am 14.03.2024 22:10
Hallo @airlinetycoon !
Ja.
Für die Beauftragung, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären
am 15.03.2024 20:51
Danke für die Antowrt. Ich habe mich per WhatsApp und sms. Ich erhielt die Auskunft, Es geht nicht.
am 15.03.2024 21:47
Offensichtlich ein Missverständnis. Wie viele Beiträge hier zeigen, ist es durchaus möglich. Siehe dazu z.B hier.
Ich würde, ggf. mit Verweis die Posts hier, nochmals nachhaken.
am 15.03.2024 21:53
Ja, das hat mich auch gewundert. Mir wurde nun per WhatsApp, SMS und bei einem Anruf be der Hotline mein Anliegen abgelehnt. Es ginge technisch nicht. Die Mitarbeiterin der Hotline hat wohl zumindest meine Anfrage mit einer Rückrufbitte an die Techniker geschickt.
parallel versuche ich mein Glück noch über Facebook.
wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert das Vodafone ist, wäre ich bei O2 geblieben.
am 16.03.2024 11:18
Good news. Über Facebook konnte mir geholfen werde. Danke für den Support @ttwa2011
am 16.03.2024 16:47
Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.