Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich benutze einen GigaCube in 21258 Heidenau, Ferienzentrum 1. Die Geschwindigkeit zur normalen Internetnutzung ist fast ausreichend. Beim Down-/Upload habe ich aber seit Monaten größte Schwierigkeiten.Ein Download von 900 MB kann bis zu 3 und mehr d...
Hallo 35410 Hungen, Römerstr. seid Wochenende nur noch EDGE mit Vodafone SIM Karten. 3 mal Callya und 1 mal LidlConnect, alle sind nur in EDGE (CellID: 6383) eingebucht, SIM Karten haben wir schon kreuzweise in den Mobilgeräten getauscht, Fehler blei...
Hallo,gibt es eine Störung in 32051 Herford Bereich Goebenstasse/B239?Der LTE Empfang hat sich in diesem Bereich deutlich verschlechtert.Aussen geht es noch so,aber in Gebäuden hat man nur noch Edge und das auch in schlechter Qualität.Das Problem bes...
72336BalingenBebeltstr.Seit ca. einer WocheJa, alle Vodafone Kunden sind Betroffen Seit ca. einer Woche geht kein Mobiles internet mehr, bzw. gelegentlich schafft man es mit sehr viel Geduld eine Website aufzubauen. Whatsapp funktioniert auch nur seh...
Seit mindestens 14 Tagen haben wir an unserem Wohnort und im näheren Umfeld keinen bzw. nur ganz schwachen LTE Empfang und meistens nur EDGE mit wenig Empfang, das gilt für mindestens drei Endgeräte in unserem Haushalt. Fahren wir z.B. nach Gießen is...
Hallo, In Oppenau gibt es großteils nur das 2G GSM Netz für den Mobilfunk, ab wann kommt hier wenigstens einmal das 4G Netz? ?? Gibt es schon pläne für den Ausbau speziell in 77728 Oppenau??? Die Telekom und Telefonica schafft es doch auch. LG Flori...
Seit knapp 14 Tagen liegt die Uploadgeschwindigkeit mit dem GigaCube durchgehend bei ca. 0,0 bis 0,1 Mbps.Habe schon einen anderen LTE-Router (Alcatel) verwendet; auch hier das gleiche Ergebnis.Downloadgeschwindigkeit unverändert (optimal) im gleich...
Hallo @Ink1 oder einer der anderen Mods:mir ist aufgefallen, dass alle Meldungen bzgl. der schlechten Uploadgeschwiondigkeit ausschließlich mit dem GigaCube zusammenhängen.Es scheint nicht nur der Rhein-Neckar-Kreis und die angrenzende Stadt Mannhei...
Hallo, Mein Telefon meldet KEINEN SERVICE und gibt außerdem die Meldung SIM NOT PROVISIONED aus.Ich benutze Vodafone seit 2018 und hatte bis jetzt keine Probleme dieser Art, aber vor kurzem bin ich verreist und habe das Telefon für einige Zeit nicht ...
ich habe ein nagelneues handy, und seit heute auch eine neue sim card. trotzdem sagt mein handy permanet "nicht im netz registriert". am handy kann es eigentlich nicht liegen, denn meine 2. karte von telekom wird einwandfrei erkannt