Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 78628 gigacube

Hab ca. seit 2 Tagen Empfangsprobleme mit meinem gigacube. Sind das Netzprobleme? speedtest sagt: 0,01 Upload und 0,01 Download 

Florian31 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

91604 Kein LTE/Telefonsignal

 91604RuppersdorfLangsamer Service ab 11, kein Service ab 12Ich habe einen mobilfunk red M-Tarif, den ich mit einem LTE-Router nutze, der perfekt funktionierte, aber um 23 Uhr wurde das Internet langsam, und um 12 Uhr verlor ich die Verbindung zu 100...

JamieS1993 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten viel zu langsam 71334

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit eine sehr gedrosselte Geschwindigkeit wenn ich 4G nutze. Besonders ist es mir im Garten aufgefallen, da unser WLAN von der Reichweite nicht den ganzen Garten abdeckt und ich dort dann das 4G Netz nutze. PLZ...

Jaldi89 von Digitalisierer
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Gebäude?

Hallo, Ich habe hier ein Spezielles anliegen was mir und meinen Kollegen richtig nervt. Und zwar haben wir bei der Arbeit sobald wir nur 1 Schritt ins Gebäude laufen KEIN! Netz mehr.Mitbewerber hingegen haben noch weit ins Gebäude rein Empfang und wi...

LuDotUn von Smart-Analyzer
  • 2072 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mailboxservice steht nicht zur Verfügung

Hallo,  ich kann seit ewiger Zeit meine Mailbox nicht aktivieren. Habe sie nie genutzt; benötige sie in der Zukunft aber, Habe im Forum hier gelesen, das die Mailbox durch den Kundenservice dann neu installiert werden muss? Kann das hier bitte ein VF...

Gelöst! Kein Netz im Ausland

Ich bin im Urlaub in Kroatien und habe seit ich die Grenze überquert habe kein Netz mehr. In Slowenien und Österreich hat noch alles funktioniert. Ich habe Datenroaming an, und hab auch schon versucht manuell den Netzbetreiber auszuwählen aber dort b...

Paul38 von Daten-Fan
  • 21105 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 97461 Hofheim schlecht mobile Daten

Hallo, seit 2 wochen hab ich eine sehr bescheidene Datenverbindung in der ganzen umgebung von 97461 Hofheim bis 97424 Schweinfurt.Getestet auch mit 3 Freunden die ebenfalls einen Vodafone Red S/M tarif haben.  Getestet mit Iphone 11 pro (war mein alt...

Danomat von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes