Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Keine Bezahlung bei Lidel mit Handy möglich kein Internet ,45219 Essen Montebruchstrasse
Kein mobiles Internet , kein mobiles telefonieren möglich in dem Bereich schulstraße 11 mit 1 oder mehr km radous seit Wochen !!!. Bei allen Vodafone nutzern.... Aldi talk geht.... vielleicht sollte man wechseln
48485NeuenkirchenTulpenstraßeProblem seit Freitag 29.10.Ganze Famile hat das Wochenende schon Probleme (alle Vodafone)Scheint auch in anderen Teilen des Ortes Probleme zu geben Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
26624SüdbrookmerlandAm DullertProblem besteht seit ca 7 Tagen Guten Tag, ich habe seit ca einer Woche das mein Ping extrem hoch ist und ich dadurch das Internet nur sehr eingeschränkt nutzen kann
Hallo,ich habe seit einiger Zeit kein Netz in der Mitte von Hüttigweiler - 66557 Illingen. Die meiste Zeit erhalte ich die Meldung "Nicht im Netz registriert" wobei hier auch bei der manuellen Netzbetreiber Suche Vodafone als letztes oder meistens ga...
Hallo, ich habe seit ca Anfang November keinen Empfang mehr bei mir zuhause. Geprüft auf zwei Mobilfunkgeräten.Ort: 86641 Rain, Ignaz-Lachner-StraßeProblem: Kein Netz im Haus seit ca. Anfang November, eingeschränktes / schlechtes Netz außen, kein 4G...
Hallo zusammen,bin wieder mal echt genervt über die Unklarheit über den Status des Datenvolumens und die fehlende Sicherheit, die ich brauche, wenn ich mit Kunden zusammenarbeit. Beim letzten mal im "Sommer" war die Verbindung unterbrochen, da die L...
Ich habe an meiner Adresse27367 Reeßum Otterstedter Str.die Möglichkeit 4g oder 5G zu aktivieren mit dem IPhone 12 Pro.Beides hat 2 Balken Empfang und reicht zum Surfen im Internet und raustelefonieren.Wenn man mich anruft bekommt man keine Verbindun...
Hallo! Ich wollte nun auch mal eine Störung melden: 33142 Büren Siddinghausen, auch unser Internet war ausgefallen, haben wir allerdings nicht bei Vodafone. Unser Internetanbieter sagte uns dass der Kabelanbieter Probleme hat? Nun habe ich in Bere...
Mein Tarif = CallYa Allnet Flat S: Ich bekomme, egal wo und wie max knapp 2MB Downlod bei 500 MB verfügbar lt. Test.Hab ein iPhon 6S.Das kann doch nicht normal sein? Die allg. Tipps dazu führen zu nix.Ist das Problem bekannt, und wo ist eine Lösung.D...