Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2022 07:54 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 08:17 von akoch
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Empfang auf der Arbeit. Hatte immer 2-3 Balken 4G Empfang und jetzt habe ich plötzlich nur noch EDGE.
Adresse:
In der Hees ***
46509 Xanten
EDIT @BeeWoooo Ich hab zumindest mal die hausnummer raus genommen. VG Marco
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2022 12:24
LTE Zellen laufen aber seit 8.4. 11 Uhr schon wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.03.2022 08:25
Hallo BeeWoooo,
leider ist die versorgende Station dort ausgefallen seit dem 21.03. Die Kollegen sind dran die Störung zu beheben, bisher kann ich noch keinen End Termin nennen.
Viele Grüße
TinaG
am 25.03.2022 08:29
Danke für die schnelle Antwort. 🙂
am 25.03.2022 10:11
Hallo BeeWoooo,
sehr gern geschehen
Viele Grüße
TinaG
am 05.04.2022 07:28
Ich wollte fragen ob die betroffene Station immer noch eine Störung hat?
05.04.2022 08:21 - bearbeitet 05.04.2022 08:28
Die LTE Station ist leider noch immer ausgefallen (DTAG Anbindung)
Da es hier aber keinen Fortschritt gibt werde ich jetzt die Entstörung eskalieren.
Ist noch in Arbeit mit Z_SRM17180192A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.04.2022 18:08
Ich hoffe es geht schnell, kann so aktuell auf der Arbeit mein Handy quasi nicht nutzen außer zum telefonieren.
am 11.04.2022 12:24
LTE Zellen laufen aber seit 8.4. 11 Uhr schon wieder.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.04.2022 08:09
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!