Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
In Siefersheim (Wöllsteiner Straße) ist das Vodafone Mobilfunknetz seit über einer Stunde sehr langsam. Die Downloadraten liegen teilweise unter 1 MBit. Normale liegen die Downloadraten bei 30-40 MBit. Problem tritt sowohl beim Smartphone als auch be...
76857EußerthalKlinikweg26.10.2021 12:00 Uhr Ja Betreff um Station ergänzt (akoch)
Handys zeigen eine 4G-Verbindung, teils mit höchster Signalstärke, aber keine Daten kommen durch. Betroffen ist der größte Teil des Stadtteils Trier-Heiligrkeuz (z.B. Sudetenstraße). Das Problem besteht mindestens seit gestern (30.09.), ich meine abe...
Gibt es ein problem mit dem Sendemast in Schwäbisch Gmünd?Sobald ich in der Innenstadt bin habe ich praktisch kein mobiles Internet trotz 4G anzeige. Ich weiß das innerhalb von Gebäuden der Empfang manchmal schlecht sein kann, das Problem besteht abe...
In 39393 Warsleben im gesamten Ort geht das gesamte Vodafone Netz seit 13-15 Uhr bis jetzt nicht mehr. es sind mehrere Verträge betroffen.
Moin!Ich habe in einigen Ecken Potsdams massive Probleme mit den mobilen Daten, insbesondere in Innenräumen im Bereich der August Bebel Straße oder auch Marlene Dietrich Alle - jeweils 14482 Potsdam. Ich erreiche dort maximal schwaches Edge, wenn übe...
Hallo,ich habe seit Tagen Probleme mit der LTE-Geschwindigkeit?Der aktuell Speedtest liefert eine Download-Geschwindigkeit von 16 Mbit/s bricht aber bei Ermittlung von Upload und Ping ab?Ich habe eine Außenantenne und auf dem Giga-Cube wird mir volle...
Störung seit 22.10. ca 15.00 Uhr in 83530, bisher keine Behebung
Hallo,wir haben für unsere söhne je eine Vodafone Neo, die Uhren sind innerhalb von einer woche beide "hängen" geblieben und lassen sich nicht mehr neustarten oder sonstiges. Bzw. haben wir alles versucht um das irgendwie zu schaffen. Auch das leerla...
Hallo, wann ist die Störung in 36404 Oechsen wieder behoben. Kein Telefon oder Mobilfunk moglich. Immer kommt nicht im Netz registriert. Auch nach mehrmaligem Neustart funktioniert hier gerade nichts. Die Störung tritt auch in 36419 Geisa OT Otzbach ...