Hallo, ich wollte mal fragen, ob in absehbarer Zeit ein Ausbau des Mobilfunknetzes in 37412 Herzberg / Ortsteil Pöhlde geplant ist. Ich krepel hier mit miserablem "Edge-Empfang" rum und wenn ich unterwegs bin, brauch ich gar nicht versuchen mit dem S...
80999 München85737 Ismaning kein Netz (Telefon/Daten) seit ca 22.04.22 14:00 Uhr
Moin Wie stehts und den Gigacube Tarif aktuell? Kann man (ggf. auf Nachfrage) eine öffentliche IPv4 Adresse bekommen? Kann man IPv6 bekommen?
Moin Ich empfange hier folgende Zellen, die sind relativ neu im Netz. Wird da in naher Zukunft noch etwas optimiert / verbessert? Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, leider hat sich hier in den letzten Jahren nichts getan im Netzausbau, es gab da schon zwei Termine hier im Forum, einmal im September 2020 und einen im März 2021, aber die Netzabdeckung hier ist immer nur noch 2G und etliche Funklöch...
Ich habe seit heute kein oder nur kurz mobiles Netz. In der Störungkarte wurde die Störung angezeigt und seit kurz nach 17:00 als gelöst angezeigt. Dennoch funktioniert es immer noch nicht. Melden wie auf der Eingangsseite hier beschrieben kann man d...
Hallo! Seit gestern Mittag haben wir (alle drei Familienmitglieder) sehr schwaches oder gar kein Mobilfunknetz in der Gotenstrasse 54293 Trier. *Station in Betreffzeile ergängt. Moderator Jioti*
Hallo! Mitten in den Innenstadt in 32545 Bad Oeynhausen (Von-Moeller-Straße) ist laut Netzkarte 5G mit bis zu 500 Mbit/s verfügbar. Leider ist in der Realität der Mobilfunkempfang sehr schlecht (ein Balken 4G oder 5G, wenige Mbit/s). Sobald man ein G...
Hallo, seit kurzem (ca. 2 Wochen) ist der Mobilfunkempfang im Gebäude und auch ausserhalb sehr schlecht geworden. Indoor hatte ich sonst 3 bis 4 Balken mit 4G+. Nun nur noch keins bis 1 Balken. Smartphone zeigt -117 dBm als Signalpegel. Auch Ausse...
Hallo, bei meinemheutigen Versuch, aus den USA Nachrichten auf meiner Vodafone (Standard) Mailbox abzufragen, wurde ich zur Eingabe meiner PIN aufgefordert. Diese habe ich korrekt eingegeb. DEnnoch hieß es darufhin per Computerstimme, die PIN sei ung...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |