1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Simkarte lässt sich nicht aktivieren.
stfm
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach umstellung von esim zurück  auf eine neue Simkarte lässt sich diese nicht aktivieren.

> Die Sim-aktivierungs-hotline sagt seit mehreren Tagen, dass sie gerade nicht verfügbar ist.
> In der App und dem Portal am PC wiederholt das gleiche Ergebniss: 
"das hat leider nicht geklappt, bitte versuchen sie es später erneut. 
Entschuldige bitte das war unser fehler. versuche es später nochmal."

 

Habt ihr grade generell Schwierigkeiten, oder betrifft das nur meine Nummer. Was ist zu tun?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stfm,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich mal an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!